NPC's zum bedauern ?!

Diskutiere NPC's zum bedauern ?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hätte da noch nen Piloten in petto: Jeff (Dom's Pilot). Den ballerte ich im Storymode regelmäßig aus dem Heli, wenn ich mal ne Fluggelegenheit ...



Thema: NPC's zum bedauern ?!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich hätte da noch nen Piloten in petto: Jeff (Dom's Pilot). Den ballerte ich im Storymode regelmäßig aus dem Heli, wenn ich mal ne Fluggelegenheit brauchte.

    Außerdem: Redneck- und Lostbiker. Bin ich mal in der Gegend, ramme ich die mit gelichgültiger Regelmäßigkeit von der Strasse oder unter meine Reifen.

  2. Anzeige
    Hallo PixXeL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Rrrichtig...

    Wollte auch schon schreiben, dass ich den Mechaniker eigentlich sehr vermisse! Früher wäre er voll auf Platz 1 gelandet zusammen mit dem Merryweather-Piloten, da er die Auslieferung persönlicher Fahrzeuge selten überlebte. Gut... er hat ja auch immer einen Grund abgeliefert ihn zu töten, wo lange wie er brauchte / so weit weg wie er die Wagen parkte oder in welchem Zustand die Fahrzeuge bereits ankamen...

    Boah, was hatte dieser Typ einfach nur in die Fresse verdient
    Jo, ständig Kratzer im Lack oder gröbere Schäden, etliche Kilometer zu weit weg geparkt - falls er das Fahrzeug überhaupt geliefert hat. Chaos in den Garagen veranstaltet und Saufgelage dort abgehalten, ohne uns zu fragen oder einzuladen und im Anschluss aufzuräumen - und (tote Nutten) mussten regelmäßig entsorgt werden. Dann noch seine äußerst respektlosen und unfreundlichen Kommentare, wenn er mal die Karre planmäßig geliefert hat...
    Prügel hat der sich regelmäßig verdient...

  4. #13
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Saufgelage? Tote Nutten? Sicher, daß DAS der Mechaniker war?

  5. #14
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ich war es jedenfalls nicht! Daran würde ich mich erinnern!
    Da er der einzige sonst mit nem Schlüssel war, kann er es nur gewesen sein [emoji6]

  6. #15
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hmm zum Thema bedauernswerte NPC's...

    Ich hab letztens mit nem Kumpel bissl Spaß mit den Jets gehabt. Und in dem Video versteckt sich eine Szene (Ihr werdet sofort wissen was ich meine)...

    Der Typ ist echt zu bedauern. Wollte einfach nur nen gemütlichen Tag mit seiner Ische am Strand verbringen und dann DAS!!!
    Der hats auf jeden Fall nicht kommen sehen.


  7. #16
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Hahahaha, wie geil!

  8. #17
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Teilweise echte Flugkünste ... Respekt !

  9. #18
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ich knatter oft die kiflom Typen um wenn ich aus dem tinsel fahr

  10. #19
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Dito die müssen seit meinem Umzug in den Tinsel Tower auch immer dran glauben. Aber die Musik dort ist herrlich

  11. #20
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Nutten!
    Immer schöne ne Nutte ins Auto, Dienstleistung erbringen lassen und danach Messer in den Hals und aus die Maus. :-D
    Manchmal nehme ich die auch mit auf Stadtrundfahrt. Das war aber bei GTA IV besser, da sind die dann noch richtig Hysterisch geworden. :-D

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

NPC's zum bedauern ?!