NPC's zum bedauern ?!

Diskutiere NPC's zum bedauern ?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Stimmt... Anfangs habe ich mir das Geld auch wieder zurück geholt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk...



Thema: NPC's zum bedauern ?!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Stimmt...

    Anfangs habe ich mir das Geld auch wieder zurück geholt

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo PixXeL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nur anfangs? [emoji23] [emoji23]

    Live's a game

  4. #23
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    So belohnt ihr also die Mädels die euch gute und befriedigende Dienste erfüllt haben?

    Hoffentlich beißen die euch bei nächster Gelegenheit die Pillermänner ab...... *lol* ;-))

  5. #24
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Als nutte muss man wohl damit rechnen iwann von nem verrückten kalt gemacht zu werden.... Berufs Risiko

    Live's a game

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was heißt hier verrückt?

    War einfach nur genervt...

    Erst suchst du im Dunkeln stundenlang nach ner freistehenden Nutte, da sie nie da sind wenn du sie wirklich mal "brauchst. Dann stellst du fest, dass sie keine Kreditkarten durch den Schlitz ziehen und musst nochmal zum Bargeldholen umdrehen...

    Danach setzt sie sich endlich ins Auto, wenn man lange genug hupt und das RICHTIGE Auto am Start hat (ne Nummer im Monstertruck wollen die offenbar nicht...) Hurra Hurra! Aber damit nicht das Ende der Geschichte... du fährst dann noch Minuten lang rum auf der Suche nach einem Platz, wo die prüde Nutte auch arbeiten will...

    Und DANN legt sie für ganze 20 Sekunden los und verlangt Aufpreis für´s Weitermachen, wie ein Taxameter, sprich: Das einzige was die schluckt, ist Unmengen an Kohle

    Und da soll mir jetzt noch mal Jemand Mitleid mit der Nutte haben... dann doch eher mit den Radfahrern oder Motorradfahrern die ich mitnehme, wo es nur geht

  7. #26
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich glaube Motoradfahrer sind seit Vice City sowieso die ärmsten Schweine. Was muss das auch so lustig aussehen, wenn sie schreiend über die Motorhaube purzeln.

    Ich meine jeder von uns (also wirklich jeder) hat schon mindestens einmal extra die Spur gewechselt, um einen Motorradfahrer umzunieten.

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Türlich...

    Das lass ich mir nicht mal während der HEIST Missionen nehmen, selbst wenn unser Chef ähnlich wie Kirmet der Frosch "rummeckert" "Mimimi, keinen Blödsinn und keine Experimente!"

    Sobald da ein Motorradfahrer auftaucht, dann zieht er den Insurgent wie ein Magnet an

  9. #28
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Hat den hier noch keiner die Ordnungshüter erwähnt die mal schnell einen Puls von 300+ bekommen wenn man sie nur schief anschaut?

  10. #29
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Nee, mit den Teleport-Cops hab' ich kein Mitleid. Da fallen mir eher einige andere NPCs ein:
    • Der Merryweather-Söldner, den ich vorhin aus der Deckung herausgeschossen habe, der dummerweise so unglücklich gefallen ist, dass ich ihn nur mit einer Fernkastration erledigen konnte. Ich hätte ihm gegönnt, dass er beim ersten Schuss stirbt. So waren es leider noch zwei Schuss pro Klöte.
    • Die Bergsteiger, die mir praktisch jedes Mal begegnen, wenn ich den Mt. Chiliad hochfahre. Tut mir wirklich leid, dass der Bergkamm nicht breit genug ist für die beiden und meinen Truck. Langsam sollten sie es aber wirklich kapiert haben.
    • Der Radfahrer, den ich letztens per Auto-Rammstoß über eine Klippe befördert habe. Er hatte auf dem Weg nach unten viel Zeit darüber nachzudenken, ob Sport wirklich so gesund ist.
    • Der Gegner, den ich vorhin zig-mal überfahren musste bis er endlich tot war. Am Ende hatte er ein Ganzkörper-Reifenprofil-Tattoo.
    • Der unglückliche Autofahrer, der unter meiner Unentschlossenheit leiden musste. Erst habe ich ihn aus seinem Auto gezerrt, dann hielt ein teureres Auto auf der Nebenspur, und schließlich hab' ich den armen Kerl dann mit dem anderen gestohlenen Auto überfahren. Der Verkehr in LS macht uns allen zu schaffen.

  11. #30
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    die Kassierer der Läden, die haben bei mir noch nicht mal das 'oh no!' von 'oh, no! how many times in one month!?!' ausgesprochen, da liegen die schon tot hinter dem tresen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

NPC's zum bedauern ?!