Welcher Überfall ist der Belohnungsextra Überfall auf der Xbox 360?

Diskutiere Welcher Überfall ist der Belohnungsextra Überfall auf der Xbox 360? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich suche nach dem 6. Überfall der angeblich als belohnung als wieder gut machung auf der xbox 360 dazu gekommen ist, ich habe nun ...



Thema: Welcher Überfall ist der Belohnungsextra Überfall auf der Xbox 360?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Welcher Überfall ist der Belohnungsextra Überfall auf der Xbox 360?

    Hallo
    ich suche nach dem 6. Überfall der angeblich als belohnung als wieder gut machung auf der xbox 360
    dazu gekommen ist, ich habe nun 5 überfälle gespielt, wo ist der 6. überfall?

    ich habe gehört das die xbox 360 und ps 3 versionen eine Mission inclusive haben
    als wieder gut machung.

    Welche ist das und wie heißt diese?

    habe eben die bank Pacific standard ausgeraubt

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Wenn du den Pacific Job auf schwer unter ner bestimmten Zeit schaffst, meldet sich lester nochmal und bietet dir den Zancudo Überfall an. Besteht aber nur aus vier Missionen und du kannst danach lediglich ohne Sterne die Militärbasis betreten und dich mit Fahrzeugen versorgen.


Welcher Überfall ist der Belohnungsextra Überfall auf der Xbox 360?

Ähnliche Themen zu Welcher Überfall ist der Belohnungsextra Überfall auf der Xbox 360?


  1. Welcher war für euch der beste GTA Teil ?: Hallo Community, welcher war für euch der beste GTA Teil den ihr je gezockt habt? Bitte macht auch bei der Umfrage mit. :) Meine 3 Favoriten: ...



  2. Humane Labs Überfall: Kann jemand bitte den Humane Labs Überfall hosten, wäre echt nice hätte gerne den Insurgent. Spiele auf PS4 und habe ein Headset PSN: Bossmodus Danke...



  3. Fleeca Überfall Cargobob Aufnahme nicht möglich: Hey , Habt ihr auch das Problem das wenn ihr mit den Karin unter dem Cargobob fährt er euch nicht hochzieht weil er keinen Magneten hat ?😑



  4. Der Bureau-Überfall (Feuerwehr) Massiver BUG: Guten Tag Ich habe ein grosses Problem, ich möchte die Kampagne durchspielen doch bei der Mission: Der Bureau-Überfall (Feuerwehr) sobald ich...



  5. Welcher ist das beste Supersportwagen ? :): Hallo, ich möchte mir ein Supersportwagen kaufen und tunen... Welcher ist denn der beste Supersportwagen in GTA ONLINE? :) Danke schonmal im...