Glitchers bannen in GTA Online

Diskutiere Glitchers bannen in GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Denkt ihr, dass Rockstar mit dem nächsten Update denn endlich mal eine Funktion einbaut, mit der die ganzen Cheater und Glitcher gebannt werden? So langsam ...



Thema: Glitchers bannen in GTA Online

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Traxis
    Traxis ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    17

    Glitchers bannen in GTA Online

    Denkt ihr, dass Rockstar mit dem nächsten Update denn endlich mal eine Funktion einbaut, mit der die ganzen Cheater und Glitcher gebannt werden? So langsam macht das wirklich keinen Spaß mehr.
    Ist ja auch nicht so, dass die meisten einen Glitch eher durch Zufall "ausversehen" durchführen. Den meisten ist ja eh bewusst, dass das ziemlich unfair ist.

  2. Anzeige
    Hallo Traxis,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Ich denke nicht, dass die gebannt werden. Die Grenze ist sehr schwer zu ziehen und die werden sich bei den Millionen von Spielern nicht jeden Einzelfall angucken.

    Mich stören die Glitcher auch nicht sonderlich. Ja, die haben bessere Waffen und ja, die ärgern sich nicht so über Krankenhaus-Rechnungen wie ich, aber so what. Ich knall die trotzdem ab und habe meinen Spaß. Glitcher heisst ja nicht gleich besserer Spieler.

    Ich persönlich glaube auch, dass die Glitcher irgendwann von alleine gehen. Welche Motivation haben die zu spielen, wenn es keine Ziele mehr gibt?


Glitchers bannen in GTA Online

Ähnliche Themen zu Glitchers bannen in GTA Online


  1. Wird Rockstar bannen?: Denkt ihr, dass Rockstar irgendwelche Spieler bannen wird? Ich glaube eher nicht, ich denke eher, dass CHaraktere auf null zurückgesetzt werden,...