GTA 5 lädt nicht (ps3,Ladebildschirm)

Diskutiere GTA 5 lädt nicht (ps3,Ladebildschirm) im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ich habe GTA 5 schon seit dem Release (17.9.2013) auf der PS3. Ich hatte bisher noch nie Probleme bei dem Spiel, ich habe alles durchgespielt ...



Thema: GTA 5 lädt nicht (ps3,Ladebildschirm)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tek1ng ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    1

    GTA 5 lädt nicht (ps3,Ladebildschirm)

    ich habe GTA 5 schon seit dem Release (17.9.2013) auf der PS3. Ich hatte bisher noch nie Probleme bei dem Spiel, ich habe alles durchgespielt ... Doch als ich es heute starten wollte kam ich ins Ladebildschirm mit immer dem Selben Bild: http://www.playnation.de/uploads/inline/pic-2387.jpg und unten steht drauf Story-Modus wird geladen... und zwar die ganze Zeit. Was ich bisher probiert habe: Das Spiel gelöscht und es neu installiert Alle Spielstände gelöscht Die CD bereinigt Meine Internetverbindung getrennt all das hat nichts gebracht. Kann mir einer helfen?

  2. Anzeige
    Hallo tek1ng,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Hi,

    Möglichkeit 1....Laufwerk reißt die Hufe hoch, besonders bei der Slim wurden schlechte Laufwerke verbaut. Hatte das Problem bei Gran Turismo 6. Von einem auf den anderen Tag wird die Scheibe nicht mehr erkannt (PS-Menü, Uhrzeiger der Uhr drehen sich unablässig). Datenträger sieht aus, wie frisch aus dem Geschäft, keine Schleif-, Kratzspuren, Fingerabdrücke oder sonstiges. Bei Watchdogs musste ich die Inst. auch mehrmals wiederholen, weil immer irgend ein Teil der BluRay nicht gelesen werden konnte.

    Möglichkeit 2. Datenbank neu aufstellen.....

    Bei nachfolgender Prozedur gehen angelegte Chaträume, gesendete und empfangene Nachrichten, Oberflächendesign, sowie Video- und Audioeinstellungen verloren. Benutzeraccounts, Spielstände, Freundeslisten etc. bleiben erhalten. Alles ohne Gewähr und NUR für PS3.

    1. Konsole ausschalten
    2. Konsole und Controller mit USB-Kabel verbinden.
    3. Video und Audio über Multiconnector (Front-AV am TV mittels Chinch gelb, rot, weiß oder mittels SCART-Adapter) anschließen.
    4. Konsole über den Standby-Knopf an der Front starten (Standby-Knopf die ganze Zeit gedrückt halten). Nach ca. 6 Sekunden ein Piep, nach weiteren 6 Sekunden wieder ein Piep. Konsole sollte dann wieder abgeschaltet sein. Erst jetzt den Standby-Knopf los lassen. Auf dem Bildschirm war jetzt noch nichts zu sehen.
    5. Erneut Standby-Knopf solang gedrückt halten, bis die Konsole 2x kurz hintereinander piept. Jetzt wirst du aufgefordert deinen Controller über die PS-Taste anzuschalten. Ein Menü erscheint.
    6. Zum Menüpunkt "Dateisystem auf Fehler überprüfen" (oder so ähnlich) gehen, ausführen und den Anweisungen folgen. Zum Schluss sollte die Konsole wieder auf die Normale Oberfläche booten.
    7. Schritt 4 und 5 erneut ausführen.
    8. Diesmal Menüpunkt "Datenbank neu aufstellen" auswählen und den Anweisungen folgen. Am Schluss fährt die Konsole wieder normal hoch.
    9. Audio- und Videoeinstellungen neu einrichten, dann GTA testen.

    Gruß, Andy

  4. #3
    Avatar von DrMephisto01
    DrMephisto01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    6
    Laufwerk halte ich für unwahrscheinlich. Wenn es die Hufe hochreißt, dann wird die CD im Menü nicht angezeigt. Musste das Laufwerk bzw den Laser vor geraumer Zeit tauschen, da ist das Spiel mitten während der Session abgeschmiert. Die map hat zuerst nicht mehr geladen, Häuser etc. Waren nicht mehr sichtbar.
    Befolge die obere Anleitung, falls das nicht funktioniert, versuche deine CD mal bei einem Kollegen um Fehler seitens der CD auszuschließen. Wahlweise kannst du auch seine CD bei dir probieren.


GTA 5 lädt nicht (ps3,Ladebildschirm)

Ähnliche Themen zu GTA 5 lädt nicht (ps3,Ladebildschirm)


  1. GTAV Online Charakter lädt nicht: Bin echt gefrustet. Nachdem ich die letzten Tage generell nicht online spielen konnte funktionierte es heute Nachmittag endlich wieder. Heute Abend...



  2. Snapmatic lädt nicht hoch: Hey, also- Ich habe Rockstar social, xbox live gold und alles was man eigl braucht um snapmatic nutzen zu können. Dann gehe ich Online in nem...



  3. GTA V lädt nicht: Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem undzwar : (PS3) , Es lädt halt bis zum Rockstar Stern da und dann wo eigentlich der Ladebildschirm...



  4. Online lädt ewig (funktioniert nicht): Hey Leute, bin neu hier. Hallo erstmal. Habe folgendes Problem. Heute morgen funktionierte noch alles wie es funktionieren sollte. Aber seit ein...



  5. GTA lädt Speicherstand nicht: Eben das Spiel neu angefangen, nun lädt der Speicherstand seit fast 5 Minuten, da ich auf Spiel laden gedrückt habe. Vorher beim alten Speicherstand...


Stichworte