Online Auszeichnungen

Diskutiere Online Auszeichnungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; KLar Belohnungstattoo musste dann doch sein . Sieht zwar eigentlich niemand aber mal den Kumpels zeigen ist auch schön. Wobei ich signierte Bomben passender gefunden ...



Thema: Online Auszeichnungen

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96
  1. #11
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    KLar Belohnungstattoo musste dann doch sein . Sieht zwar eigentlich niemand aber mal den Kumpels zeigen ist auch schön.
    Wobei ich signierte Bomben passender gefunden hätte.

    Am Ende wars ganz einfach
    Einfach einen goldenen Dubster irgendwo an seinen üblichen Spawnpunkten abstellen . Von da an mit Autos der Mitspieler und NPCs herumfahren.
    Irgendwann kommt dann eine Meldung..

    Meine Bekannte war da nicht so nett, die hat Ihren Zentorno damit ausgerüstet, Golden Lackiert und ist zu Schiessereien gefahren ,hat sich abballern lassen wie ein Noob und dann die Flucht ergriffen. Das Goldene Auto hat sie zurückgelassen .
    Die Versicherungssumme die der "Dieb" dann zahlen musste hat ihr so einige Böse Nachrichten beschert .

  2. Anzeige
    Hallo cantonsilver,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Seit wann zahlt denn der Dieb bei Zündungsbomben bzw. der fern gezündeten Bombe die Versicherung?

  4. #13
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Was??? Wenn wirklich der Spieler der ein persönliches Fahrzeug mit Zündungsbombe u.a. "klaut" und dann die Versicherung zahlen muss, dann ist das ja der Hammer!!! Muss ich nachher gleich mal testen dann sage ich dir ob es bei mir auch so ist[emoji4]

  5. #14
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Meines Wissens nach, zahlt man die Versicherung selber.

  6. #15
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Jetzt bin ich verunsichert .
    Ich guck mir hernach mal ein video an das ich gemacht habe .
    Mom hier ist es .. mit kollateral Schäden



  7. #16
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Da fehlt das entscheidende: der Anruf bei MMI.

    Die Meldung, dass du die Versicherung geltend machen kannst, kommt immer wenn das Fahrzeug zerstört wurde.
    Wenn jetzt der Dieb zahlen müsste, würde eigentlich auch eingeblendet werden, dass er die xxxx $ übernimmt. Stand hier aber nicht

  8. #17
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Der, der die Bombe einbaut zahlt. Ganz sicher...

    Habe den Vapid Sadler genutzt und ihn beim LSC in der Innenstadt ganz vorbildlich geparkt. Die Leute kennen den wohl nicht und dachten er wäre was ganz besonderes. Was er ja auch in der Tat war...

    Aber ich habe mich bei jedem bedankt, der eingestiegen ist und die Sache erklärt. Ein paar haben sich zwar total veralbert gefühlt und wieder mal Dinge mit meiner Mutter angestellt... - Nein, das gehört jetzt nicht hierher. Aber ich habe auch zwei neue Freunde gefunden, mit denen ich danach noch lustige Sessions gespielt hab.

  9. #18
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Loch 6 meinst du
    Stimmt Loch 7 war ja das Cheater-loch, mit dem Weg links und dem nach links ansteigendem Green. Wie konnte ich das nur verwechseln.

  10. #19
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von cantonsilver Beitrag anzeigen
    "Umzugstag"

    Hier heißt es: "Zu lange am gleichen Ort zu wohnen kann öde sein. Ziehe in eine bessere Bude ein oder in eine kleinere, um Geld zu sparen. Tausche deine Immobilie ein." Fortschritt für Bronze: 0/5
    Die Auszeichnung gibt es erst seit dem Heist-Update im SC. Bist du nach dem Heist-Update schon mal umgezogen?

  11. #20
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Das ist eine doofe Auszeichnung!

    Man soll 5x umziehen für Bronze und ich möchte nicht wissen wie oft man für Platin umziehen muss!!! Dabei spart man auch nicht, wie in der Beschreibung steht, sondern man zahlt ordendlich drauf! Wenn ich jetzt 20x umziehen muss um Platin zu bekommen, dann bin ich mindestens $2.000.000 los (Garage oder Appartment mit stellplätzen für 10 Fahrzeuge).

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Online Auszeichnungen

Ähnliche Themen zu Online Auszeichnungen


  1. Auszeichnungen-Psycho Killer Shirt und showroom t shirt: Hab das so verstanden...100als Psycho killen , hab ca 20-30gekillt aber da steht 0/100 Showroom ...habe 30 Fahrzeuge in 3garagen, wo soll man was...



  2. Wer will noch Auszeichnungen machen?: Hat jemand Lust, mit mir ein paar Auszeichnungen zu machen? Es geht um: - Schießstand - Flugrennen (man kann ja abwechselnd "gewinnen"^^) - Dart...



  3. Auszeichnungen: bei den Auszeichnungen ..In letzter Sekunde und Grob überschlagen geht bei mir der letzte punkt nicht damit ich die auszeichnung bekomme weiß da...



  4. Hat noch jemand keine Golf, Tennis, Armdrücken und Dart - Auszeichnungen?: Hey Leute, ich würde gern diese Auszeichnungen bekommen, hat die wer noch nicht und würde das gerne mit mir machen? Wenns geht, jetzt?^^ Würde mich...