Warum bekommen wir keine Kontrolle über unsere Pegasus-Fahrzeuge?

Diskutiere Warum bekommen wir keine Kontrolle über unsere Pegasus-Fahrzeuge? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Korrigiert mich, falls ich falsch liege..., aber werden Pegasus-Fahrzeuge nicht abgeholt, wenn nicht der Anforderer bzw. Besitzer drin sitzt? Ich hatte mal in ner Kontaktmission ...



Thema: Warum bekommen wir keine Kontrolle über unsere Pegasus-Fahrzeuge?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. #31
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Korrigiert mich, falls ich falsch liege..., aber werden Pegasus-Fahrzeuge nicht abgeholt, wenn nicht der Anforderer bzw. Besitzer drin sitzt?
    Ich hatte mal in ner Kontaktmission den Heli eines Crew-Mitgliedes benutzt und bin ohne ihn los geflogen. Nach 1-2min kam direkt die Meldung, dass Pegasus das Fahrzeug wieder abholt, ich solle bitte aussteigen.

    Das gleiche hatte ich im freien Modus, als ich 2 Spieler aus ihrem bewaffneten Insurgeant geschossen habe und damit dann rum fuhr. Keine 2 Minuten später musste ich raus aus dem Fahrzeug.
    Hatte ich nur Pech, oder ist das generell so?

    Klar, an der Problematik ändert sich nichts - für den Anforderer ist so oder so ärgerlich, das Fahrzeug ist weg. Aber ich hab für mich noch keinen "erkennbaren Vorteil" gesehen, anderen die Pegasus-Fahrzeuge zu stehlen, wenn diese kurz darauf eh wieder abgeholt werden...

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Aktuell ist es so, das wenn ein Spieler ein Pegasusfahrzeug klaut das ihm nicht gehört und sich zu weit von dem eigentlichen Besitzer wegbewegt, dann bekommt man die Meldung das das Fahrzeug wieder eingelagert wird (leere SMS) und der Spieler der es geklaut hat fliegt aus dem Fahr/- Flugzeug.
    Sollte der Dieb aber mit dem geklauten Fahr/- Flugzeug in der Nähe bleiben, dann bekommt man die Nachricht nicht und er kann fröhlich die ganze Zeit damit umher fahren.

  4. #33
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    GTA - Grand Theft Aircraft

    Bukkador, natürlich bringt es dem Dieb nichts, sich das Teil unter die Finger zu reißen, obwohl man in 2 Minuten doch schon ein bisschen Chaos anrichten kann. Es schadet einzig und allein den Besitzer. 200 $ sind 200 $. Ich kann mir nur vorstellen, dass der Dieb sich halt freut, wie ein kleines Kind, wenn der Besitzer fluchend drauf wartet, sich ein neues "spectacular aircraft at the nearest position" abholen zu dürfen.
    Das sind wahrscheinlich auch die (zumindest die meisten), die tierischen Spaß dran haben die Tür eines Ammu Nation Shops zu zustellen, während man drin Waffen kauft.
    Bei Missionen gehört es sich eigentlich, dass man den Besitzer fragt, ob man auch mal fliegen kann.

    Gruß, Andy

  5. #34
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hmm, dann versteh ich allerdings nicht, wie sich ein fremder Spieler ne halbe Stunde mit meinem Helikopter oder Hydra vergnügen sollte... Es sei denn, er kreist immer über mir (was ich mir sowohl langweilig, als auch schwierig vorstelle)

  6. #35
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Wie DanielKolani schon schrieb, hängt die Abholung / Rückführung durch Pegasus davon ab, wie weit das Fahr- / Flugzeug vom eigentlichen Besitzer entfernt ist. Wenn der Dieb die ganze Zeit über dir kreist und weder auf Chat noch auf Nachrichten dahingehend reagiert, dass er aus der Kiste aussteigt, dann hilft in der Regel Raketenwerfer, Minigun etc.

  7. #36
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Oder man bewegt sich selber von seinem Fahr/- Flugzeug weg. Einfach die neuen Missionen von Martin auf dem Handy annehmen (Belagerungszustand I,II,III oder IV). Sobald man die Mission (Auswahlbildschirm) dann wieder mit Kreis verlassen hat, spawnt man bei der dafür vorgesehenen Location und die Meldung von Pegasus sollte dann auch direkt kommen.

  8. #37
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ok, verstehe
    In ner Mission würde mich das womöglich auch nerven, passiert ist mir das bisher allerdings nur einmal^^
    Die Vorstellung aber, wie mir im freien Modus einer den Heli klaut, um dann tapfer ne halbe Stunde über mir zu kreisen, nur weil er denkt, mich damit ärgern zu können, lässt mich schon schmunzeln...
    Ist doch nicht meine "verplemperte" Zeit!? Oder glaubt der Dieb dann ernsthaft, ich renne nun wie Rumpelstilzchen durch Los Santos, mit ständigem Blick gen Himmel um mich faustballend über ihn aufzuregen er möge doch bitte bitte meinen Helikopter wieder sachte nach unten befördern?

    Wenns einem zu blöd wird, kann man ja auch derweil was andres machen, Sitzung wechseln etc., oder wie DanielKolani meinte, ne Mission annehmen.

  9. #38
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Was ich nicht verstehe, warum man sein Fahrzeug nicht an der nahegelegensten Spawnlocation erhält. Das sagt doch die Tante aber am telefon, dass mein spektakuläres Fluggerät zur nächstgelegenen Position gebracht wurde.
    Wenn ich im Yachthafen von Los Santos stehe, dann ist für mich die nächst gelegene Spawnlocation der Heliplatz nebenan und nicht das Krankenhaus. Wenn ich Palato Bay stehe, ist der Landeplatz das Polizeirevier und nicht das McKenzie-Flugfeld.

    Wenn ich mir in Chumash Ein Auto bei meinem Mechaniker bestelle, schafft der das Ding doch auch nicht zum Observatorium.

  10. #39
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Weil man einen Mindestabstand zum Spawnpunkt von ca. 100-200 Meter einhalten muss. Hast du schonmal ein Auto spawnen sehen, wenns der Mechaniker bringt? Das taucht immer da auf, wo du gerade nicht hinsiehst

  11. #40
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ganz einfach, um die "Illusion des Bringens" zu erhalten.
    Bestellt man beim Mechaniker ein Auto, erscheint das ja auch immer hinter einem, damit man nicht direkt sieht wie es "gebracht" wird (Ich weiß, früher war das anders).
    Ich denke, es soll vermieden werden, dass sich ein Spieler vor den Heliplatz stellt, Pegasus anruft, um dann plötzlichen einen aufploppenden Heli vor sich zu haben. Logik mal außen vor - Polizei ploppt schließlich auch immer genau vor einem auf, wenn man sie grad nicht braucht :-P

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Warum bekommen wir keine Kontrolle über unsere Pegasus-Fahrzeuge?

Ähnliche Themen zu Warum bekommen wir keine Kontrolle über unsere Pegasus-Fahrzeuge?


  1. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  2. warum meckert keiner über das neue "Motorrad"?: Sie ist neu und widerlich - abartig anzuschaun und in Kombination von Bikestyle und dazugehöriger Sitzposition auch noch lächerlich dazu: unsere...



  3. Fahrzeuge von Pegasus duplizieren..: Hallo, eben bin ich auf ein Tutorial gestoßen, indem gezeigt wird wie man Fahrzeuge von Pegasus für Freunde duplizieren kann. Link zum Video:...



  4. Pegasus Fahrzeuge/Flugzeuge: Ich wollte fragen ob die fahrzeuge/flugzeuge/boote/helis immer wieder kommen wenn man sie einmal gekauft hat wäre sonst ja extrem kacke oder kosten...



  5. Wie tuned man Pegasus Fahrzeuge?: Offenbar ist es doch möglich Pegasus-Fahrzeuge wie die Strech-Limo zu tunen. Hier ein Beispielfoto aus einem anderen Thread hier im Forum: ...