PS3 Spieler über PC treffen?

Diskutiere PS3 Spieler über PC treffen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wenn man auf dem PC den Zielmodus ändert, ist es ja möglich, mit Konsolenspielern in die gleiche Sitzung zu kommen. Nun würde ich gerne ...



Thema: PS3 Spieler über PC treffen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    JohnBlake78 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    15

    PS3 Spieler über PC treffen?

    Hallo,
    wenn man auf dem PC den Zielmodus ändert, ist es ja möglich, mit Konsolenspielern in die gleiche Sitzung zu kommen.
    Nun würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, meinen Kumpel online zu treffen, wenn er an meiner PS3 spielt.
    PC und PS3 Account sind mit dem gleichen Rockstar Social Community Club Account verbunden, d.h. ich kann ihm keine Freundschaftsanfrage senden, da man sich selbst nicht adden kann.
    Gibt es da eine Möglichkeit oder kann man es vergessen?

  2. Anzeige
    Hallo JohnBlake78,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Gibt kein cross gaming bei GTA online und wenn wird es auch nur zwischen XBone und PC Spielern, sobald Windows 10 mit dem Feature auf PC und xbox läuft und es von den Entwicklern in nem Spiel implementiert wird.

  4. #3
    JohnBlake78 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    15
    Oh, weil bei dem Ändern von dem Zielmodus der Hinweis kommt, dass man mit GamePad Spielern in ein Spiel kommen kann, die diesen Zielmodus auch benutzen, dachte ich irgendwie an Konsolenspieler.

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Man kann ja auch am PC mit dem pad spielen.

  6. #5
    JohnBlake78 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    15
    Ja, ich weiß... Ich habs irgendwie verwechselt


PS3 Spieler über PC treffen?

Ähnliche Themen zu PS3 Spieler über PC treffen?


  1. Deathmatch "Über den Wolken" Spieler gesucht.: Hallihallo Liebe GTA Community ^_^ Nun um es auf den Punkt zu bringen, ich habe ein Deathmatch gemacht und würde gerne Wissen was ihr davon...



  2. Höre über Headset keine Spieler: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meun headset nicht an habe und über die Lautsprecher höre, kann ich jeden Spieler hören. Sobald...



  3. "Die Spieler stimmen über Dich ab...": Kennt ihr diese Meldung? Da kommt ein Text mit "Die Spieler stimmen gerade über Dich ab, benimm Dich oder Du wirst vom Server geworfen". Ich habe die...