FIB Buffalo?

Diskutiere FIB Buffalo? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi leute, Ich suche derzeit nach dem FIB Buffalo für die GTA 5 PC Version. Ich habe schon in Sandy Shores bei den Satellitenschüsseln geschaut ...



Thema: FIB Buffalo?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bastionline ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1

    FIB Buffalo?

    Hi leute,

    Ich suche derzeit nach dem FIB Buffalo für die GTA 5 PC Version. Ich habe schon in Sandy Shores bei den Satellitenschüsseln geschaut habe aber nur 2 weiße Fahrzeuge gefunden.

    Wurde jetzt der Buffalo entfernt, oder hat jemand ihn gefunden?

    MfG Basti

  2. Anzeige
    Hallo bastionline,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jack Jones
    Jack Jones ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.05.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    70
    wenn du zu einer bestimmten zeit da bist sollte es eigl. spwanen....es gibt auch ein kleine haus auf dem weg zu Human Labs kurz vor der kurve...da macht auch das fib rum und ab und an stehen da auch fib autos.


FIB Buffalo?

Ähnliche Themen zu FIB Buffalo?


  1. Buffalo Paint-Job: Hi GTA-Forum, ich habe jetzt schon eine Woche den Buffalo von Franklin und er ist auch schon komplett aufgerüstet aber ich finde einfach keine...



  2. Buffalo von Franklin: Servus, Vielleicht kann mir jemand helfen und zwar suche ich im online Modus den Buffalo von Franklin..... Kann man den überhaupt so finden? Und...



  3. Franklins Buffalo online: Hi, Kurze Frage, gibt es irgend eine möglichkeit bei dem aktuellsten DLC an Franklins Buffalo im Online modus zu kommen? Gruß & danke Sent...



  4. Buffalo online: Guten tag Weiss jemand wie man sich den buffalo von franklin jetzt nach dem patch im online holen kann?



  5. Franklins Buffalo: Ist es noch möglich Franklins Buffalo zu bekommen?


Stichworte