Garage - Spezielle Fahrzeuge

Diskutiere Garage - Spezielle Fahrzeuge im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, habe nicht wirklich was zu dem Thema gefunden. Und zwar, wenn man sich eine Garage kauft kann man ja leider nur 4 Wagen lagern ...



Thema: Garage - Spezielle Fahrzeuge

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Aqua ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    7

    Garage - Spezielle Fahrzeuge

    Hi,

    habe nicht wirklich was zu dem Thema gefunden.
    Und zwar, wenn man sich eine Garage kauft kann man ja leider nur 4 Wagen lagern (find ich schon mal kacke -.-)

    Unter Anderem kommt beim Kauf der Text, dass man in der Garage "Spezielle Fahrzeuge" hier lagern kann. Was sind den spezielle Fahrzeuge? Und wo finde ich diese?

    Danke.

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Aqua,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich könnte mir vorstellen, dass mit diesen "speziellen Fahrzeugen" Fahrzeuge wie z.B. der Space Docker gemeint sind.

  4. #3
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    In dem Fall ist mit "speziellen Fahrzeugen" einfach nur gemeint, dass es keine "Wegwerf"-Fahrzeuge sind sondern solche, die du gerne behalten möchtest. Das können tatsächlich auch welche sein, die du zu bestimmten Gelegenheiten bekommst und anders nicht oder nur sehr schwer erhältlich sind. (Der Space Docker gehörte mal dazu, aber inzwischen kannst du ihn ja bei jeder Protagonisten-Garage beliebig oft neu erschaffen, wenn er einmal freigeschaltet ist.)
    Mit Franklin hab' ich mir beispielsweise den weißen Super Diamond aus einer Strangers-Mission (der gefesselte Bräutigam mit dem bekloppten Trauzeugen) eingelagert, mit Trevor den Mariachi-Tornado aus der Grenzmiliz-Mission und mit Michael den F620 und den Tailgater vom Epsilon Program und einen Merryweather Mesa von einer Story-Mission.

  5. #4
    Aqua ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    7
    Danke für Eure Antworten.
    Bestimmt das Spiel selber, was spzielle Fahrzeuge sind, oder kann man Fahrzeuge selber als "spezielle Fahrzeuge" auswählen?!


Garage - Spezielle Fahrzeuge

Ähnliche Themen zu Garage - Spezielle Fahrzeuge


  1. Alle Fahrzeuge in die Garage parken?: Ist es immernoch irgendwie möglich so gut wie alle Fahrzeuge in die Garage zu fahren? Wie z.B Polizeifahrzeuge o.ä. Würde mich über eine Antwort...



  2. In der Garage sichern - Besondere Fahrzeuge (?): Guten Abend, ist es (noch/wieder) möglich, z.B. Polizeifahrzeuge o.Ä. in der Garage zu haben? Habe mir heute z.B. den Jeep der Söldner Truppen...



  3. Autos für andere Spieler duplizieren / "heiße" Fahrzeuge in die Garage bringen...: ... So, dann mal zur Aufklärung für den Auto-"Tausch" Thread: Vorab, hier ein etwas älteres Video, in dem man nun dank vergangener Hotfixes 1 -...



  4. 10 Fahrzeuge in der Garage - zu wenig?: Moin, ich wollte mal im allgemeinen fragen was ihr davon haltet dass man "nur" 10 Wagen speichern kann. Ist euch das zu wenig, oder reicht das...