Wo findet mann den Bugatti?

Diskutiere Wo findet mann den Bugatti? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, Ich habe da mal eine frage, Ich habe nähmlich auf YouTube, Ein paar videos gesehen wo die den Ort wo der Bugatti Veyron ...



Thema: Wo findet mann den Bugatti?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von BrianK
    BrianK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Ort
    Frankreich
    Beiträge
    4

    Wo findet mann den Bugatti?

    Hallo Leute, Ich habe da mal eine frage, Ich habe nähmlich auf YouTube, Ein paar videos gesehen wo die den Ort wo der Bugatti Veyron ist, Das problem ist, Wenn ich im game an den Ort hin fahre hmm...Ist er gar nicht da, Wo kann mann ihn finden?, Danke für die Antworten, Bin ja eben ein Veyron Freak ^^


    Grüße aus Frankreich,
    Brian

  2. Anzeige
    Hallo BrianK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Südlich der Kirche in der Nähe von Michaels Haus. Schräg gegenüber vom Ponsonbys Klamotten Laden

  4. #3
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Da gibt es auch Videos auf Youtube wo das genau erklärt wird. Und so wie ich das sehe, ist der nur am Tag dort.

    Fun Fact: Es gibt in LA eine Straße mit diversen Nobelgeschäften und der Besitzer einem dieser Läden fährt so einen Bugatti. Bei GTA wurde also quasi nicht nur diese Straße nachgebaut, sondern auch das Auto an die richtige Stelle platziert

  5. #4
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70
    Ich fahre regelmäßig mit der Kiste. Laut meiner Erfahrung ist der nur Vormittags da. Steht direkt in der Nähe von dieser Pferde Statue. Die Gegend kennst du ja.


Wo findet mann den Bugatti?

Ähnliche Themen zu Wo findet mann den Bugatti?


  1. Suchen noch 2 mann fuer Heists: Mein Kumpel und ich suchen noch 2 Mann fuer Heists. Bei Interesse Socialclub name: Clancywiggum oder MacGyver1989



  2. Kann mann bei GTA5 die Maus Steuerung ändern?: Hallo, es geht um folgendes. Wenn ich die Maus nach oben bewege, bewegt sich meine Sicht nach unten und umgekehrt. Das ganze natürlich auch beim...



  3. Der-Neue-Bugatti stellt sich vor: Hallo leute,ich bin 24 Jahre alt.Komme aus Wiesbaden (Habe Wurzeln aus Der Türkei&Arabien)(Und nein ich rede nicht wie dieser Gheddo Türkenspaßt vor...



  4. Bugatti verschwindet bei zerstörung: Hey leute jemand hat meinen bugatti zerstört und ich kann ihn nicht von murs motral holen Komisch ist jadas dervon der webiste war bitte postet mal