Mir Freunden Online Spielen

Diskutiere Mir Freunden Online Spielen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute ich bin neu bei GTA 5 Online und habe eine Frage. Ich würde gerne zusammen mit Freunden einem Job beitreten. wir sind auch ...



Thema: Mir Freunden Online Spielen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fampf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    1

    Mir Freunden Online Spielen

    Hallo Leute

    ich bin neu bei GTA 5 Online und habe eine Frage. Ich würde gerne zusammen mit Freunden einem Job beitreten. wir sind auch schon in einer Crew, aber können einen angebotenen Job mit dem Smartphone nicht als Crew annehmen, dass beispielsweise automatisch wir drei Spieler dem selben Deathmatch oder Bankraub beitreten.

    Gibt es da nen Trick

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo Fampf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    einer von euch muss den job hosten und kann dann seine freunde einladen.

    es reicht also wenn einer von euch den job auf dm handy angezeigt bekommt


Mir Freunden Online Spielen

Ähnliche Themen zu Mir Freunden Online Spielen


  1. Wieso kann ich nie mit freunden spielen?: Also folgendes Problem... Ich will sehr oft mit Freunden und der Crew zocken aber es geht nicht, denn ich werde immer in eine volle Lobby...



  2. [PS4] Wer will mit mir online spielen?: Hi! Ich suche Mitstreiter bei gta online! Bin leider erst 14... Möglichst Leute in meiner altersklasse. Und keine assis :D spiele auf der ps4!!! ...



  3. [PS4] Wer will mit mir online spielen?:



  4. Beitreten von Freunden/Crew im online unmöglich: Guten Tag, Ich wollte mich mal erkundigen op noch jemand dieses problem hat oder jemand weiss woran es liegt oder was es sein kann. Ich habe das...


Stichworte