Fahrskill resettet in Missionen (Online, PC)

Diskutiere Fahrskill resettet in Missionen (Online, PC) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich habe einen seltsamen Bug, dass mein Fahrskill (bei anderen Skills fiel es bisher nicht auf) in Rennen oft resettet wird. Mein Fahrskill außerhalb ...



Thema: Fahrskill resettet in Missionen (Online, PC)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TrevorsPsychiatrist ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1

    Fahrskill resettet in Missionen (Online, PC)

    Hi,

    ich habe einen seltsamen Bug, dass mein Fahrskill (bei anderen Skills fiel es bisher nicht auf) in Rennen oft resettet wird.
    Mein Fahrskill außerhalb von Missionen oder Rennen liegt bei derzeit ~60-80% (Profi-Rennfahrer oder so), wenn ich einem Rennen oder manchen Missionen beitrete, liegt der Skill dann bei unter 20%. Sobald ich wieder im freien Modus bin ist er wieder auf Normal. Bemerkbar macht sich das vor allem, wenn man bei Sprüngen versucht, das Fahrzeug in der Luft zu kontrollieren - das kann man auf dem Skilllevel vergessen.

    Beim Story-Modus habe ich auch schonmal festgestellt, dass ich mit Franklin (100% Skill) genau NULL Kontrolle mit Fahrzeugen in der Luft habe, das verschwindet aber meist beim Wechseln der Charaktere wieder - die Möglichkeit habe ich ja online nicht. Wenn ich einer Lobby beitrete und mein Skill auf <20% fällt, dann muss ich damit leben...

    Weiß einer 'ne Lösung dafür?

  2. Anzeige
    Hallo TrevorsPsychiatrist,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Hab des auf der PS3 auch. Anscheinend streut Rockstar immer irgendwelche Bugs raus um die Spieler bei "Laune" zu halten ^^ Es ist aber nur der angezeigte Wert, fahren kann mein Charakter dennoch gut. Ist das bei dir auch so?


Fahrskill resettet in Missionen (Online, PC)

Ähnliche Themen zu Fahrskill resettet in Missionen (Online, PC)


  1. Alle Missionen in GTA 5 online! (version 1.13): Hallo zusammen, ich habe hier alle Missionen aufgelistet die mir bekannt sind. 5 Missionen fehlen mir noch, dann hätte ich alle Missionen von version...



  2. Online Missionen Spieleliste: Hallo, gibt es eine Möglichkeit alle Online Missionen(die von Lester, Gerald usw.) auf einer Spieleliste zu spielen? Also nicht die Versus Missionen...



  3. Missionen spielen online: Hallo, Hab da mal eine ganz spezielle frage Und zwar wenn ich Missionen spiele die ich noch nicht in meiner Liste habe, werden die übersprungen...



  4. Gta Online Missionen: Hey leude habe mal ne kurze frage zu einer mission in gta online "Mixed up with coke" oder auch "koks konkurrents" genannt. Überall im internet...



  5. Frage zu online Missionen: Hallo zusammen, wenn man auf "Start -> Online -> Jobs -> Jobs hosten -> Von Rocketstar erstellt" geht, kann man ja diverse Spielmodi auswählen,...