Makro's erlaubt oder nicht?

Diskutiere Makro's erlaubt oder nicht? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag werte GTA-5 Community, Ich habe mir heute eine neue Tastatur zugelegt, welche nun zusätzliche Tasten hat, mit welchen ich bestimmte Befehle ausführen lassen ...



Thema: Makro's erlaubt oder nicht?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    aL3xoNe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    3

    Makro's erlaubt oder nicht?

    Guten Tag werte GTA-5 Community,

    Ich habe mir heute eine neue Tastatur zugelegt, welche nun zusätzliche Tasten hat, mit welchen ich bestimmte Befehle ausführen lassen kann.. Meine Frage wäre nun, ob bekannt ist, ob diese Makro-Tasten/Einstellung grundsätzlich verboten oder erlaubt sind/ist.. Ich bin mir da nicht sicher, weshalb ich auch dieses Thema erstelle.. Ich würde mich über Antworten sehr freuen!



    Mit Freundlichen Grüßen,



    aL3xoNe

  2. Anzeige
    Hallo aL3xoNe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Warum sollte das verboten sein? Wenn du Makros benutzt können die das eh nicht raus finden

  4. #3
    aL3xoNe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    3
    Ich weiß es nicht, ich kenne mich damit auch nicht sonderlich gut aus, ich sehe nur die Vorteile die ich dadurch habe und wollte mich nur, bevor ich sowas nutze, vergewissern, ob sowas erlaubt oder verboten ist. Danke für deine Antwort.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.749
    Ich kenne jetzt zwar die Rockstar Richtlinien nicht im Detail, aber gegen eine Tastatur mit Makro-Belegungen spricht erstmal nichts dagegen, da es auch absolut nicht nachweisbar ist und auch nicht verboten im Allgemeinen. Das könnte bei 3rd Party Tools mit selben Funktionen wiederum schon von Rockstar unerwünscht sein...

    ... ich hätte da nur Angst wegen unzähligen Meldungen, die du von anderen Spielern kassierst, da es da so einige Spieler geben wird, die definitiv denken, dass da was nicht stimmen kann. z.b. wenn du mit der Karabiner auf ein Auto schießt und mit einem Knopfdruck in unter einer Sekunde plötzlich eine Rakete auf den Gegner rasselt, quasi schon fast mit AutoAim Präzision

  6. #5
    aL3xoNe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    3
    Danke für deine Ausführliche Antwort, JustMoe23.
    Solche "Vorteile" möchte ich mir dann nun doch nicht geben. Mir ging es viel mehr darum, mithilfe des Makros schnell ein Snack aus dem Inventar zu holen (Essen), da es in Missionen nicht immer sonderlich leicht ist das Menu korrekt zu öffnen ohne zu sterben oder mehrere fehler zu machen


    LG


Makro's erlaubt oder nicht?

Ähnliche Themen zu Makro's erlaubt oder nicht?


  1. Ego-Perspektive, Vorteil oder nicht?: Ich hab jetzt mal das Forum durchsucht und nur einen Thread gesehen der das nur kurz anspricht. Mich würde einfach mal eure Meinung zum Thema...



  2. Alle Monsterstunts absolviert,oder doch nicht?: Hallo Leute, Ich habe alle Monsterstunts absolviert, wenn ich danach über weitere Stunts gesprungen bin stand da bisher immer "blabla erfolgreich,...



  3. Charakter weg oder auch nicht ??: Hallo, Ich hab da ein kleines Problem so wie viele seid letzten Dienstag als die Cloud Server bei manchen nicht erreichbar waren ! Da hatte ich...



  4. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...



  5. Schutz bei Einzahlen aufs Konto oder nicht ?: Ich hätte da die Frage, ob man während man Geld aufs Konto über Internet einzahlt abgemurkst werden kann? Beispiel: Ich verkauf bei Simon ein Auto,...