Spieler in einer Karte

Diskutiere Spieler in einer Karte im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, wenn ich in GTA online zusammen mit anderen Spielern auf einer Karte agiere sind wir doch auf dem gleichen Server oder? Wie kann man ...



Thema: Spieler in einer Karte

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    44

    Frage Spieler in einer Karte

    Hallo,

    wenn ich in GTA online zusammen mit anderen Spielern auf einer Karte agiere sind wir doch auf dem gleichen Server oder?
    Wie kann man das bezeichnen?
    Wieso kommt es ab und zu vor das man plötzlich nicht mehr auf ein und der selben Karte ist?

  2. Anzeige
    Hallo Lahabatiyeh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Nun Spieler verlassen aus unterschiedlichsten Gründen die Map:
    1. Sie fangen an irgendwelche Jobs zu spielen
    2. Sie wechseln die Map, weil auf der aktuellen zu viel/ zu wenig los ist - oder sie einfach einem Kumpel nachjoinen
    3. Oder die tollen Rockstarserver spielen mal wieder nicht mit und hauen alle Spieler von der Map (das kommt leider auch vor)

    Ich bin mir davon ab aber zu 100% sicher, dass hier zu diesem Thema schon mehrere Threads existieren. Eventuell beim nächsten Mal einfach die Suche nutzen


Spieler in einer Karte

Ähnliche Themen zu Spieler in einer Karte


  1. [PS4] Die alte Karte?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die alte karte unten Links, von der Ps3 auf die next Gen zu bekommen? Ich komme mit diesen Runden Symbolen die, die...



  2. [Suche] PS3-Spieler mit einer "Magic" Konsole: Suche einen Spieler auf der PS3 mit einer jailgebreakten Konsole, zwecks Erfahrungsaustausch. Gerne auch per PM. Falls ich im falschen Thread bin,...



  3. Ist die veröffentlichte Karte gefaked?: Hallo, ich habe neulich gelesen, dass die Karte, die kürzlich inoffiziell veröffentlich wurde, gefaked sein soll?? Was meint ihr dazu?