Wie funktioniert ein Raubüberfall?

Diskutiere Wie funktioniert ein Raubüberfall? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das ist ja total dämlich. Im Endeffekt bringt also eine crew rein gar nichts da man die Spieler mit denen man spielen will doch als ...



Thema: Wie funktioniert ein Raubüberfall?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Das ist ja total dämlich. Im Endeffekt bringt also eine crew rein gar nichts da man die Spieler mit denen man spielen will doch als freund haben muss. Wie soll man aber crew Mitglieder kennen lernen außer über ts?! Es geht einfach nicht.
    Es macht für mich keinen Sinn einfach das man nur entweder mit Freunden spielen kann oder halt komplett zufällig. Nur crew Leute geht nicht. Denn wenn man sich nich kennt in der crew und sich nicht als freund hat wieso sollte man dann irgendwelche random Einladungen annehmen.
    Wenn man wenigstens eine Lobby joinen könnte wo nur crew Mitglieder sind Die man nicht vorher explizit von freundeliste eingeladen hat...

  2. Anzeige
    Hallo dronix11,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Ich will dich jetzt wirklich nicht persönlich angreifen oder so, aber warum machst du so ein Heck meck draus ? Du sagst du hast keine Ahnung und kennst auch niemanden zum Spielen ? Dann probier es doch einfach mal aus. Grade der erste Heist ist eher eine Art Einführung. Zudem ist es ein Videospiel und keine Operation am offenen Herzen ... Einfach mal den Heist starten und drauflos daddeln.
    Wenn's schief geht dann versucht man's halt nochchmal ist auch kein Beinbruch.
    Ich habe alle Heists komplett mit randoms durchgespielt. Klar klappt es manchmal einfach nicht, aber oft ist es auch gar kein Problem(soviel nur zu "Kommunikation ist das A und O).

  4. #13
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von dronix11 Beitrag anzeigen
    Das ist ja total dämlich. Im Endeffekt bringt also eine crew rein gar nichts da man die Spieler mit denen man spielen will doch als freund haben muss. Wie soll man aber crew Mitglieder kennen lernen außer über ts?! Es geht einfach nicht.
    Es macht für mich keinen Sinn einfach das man nur entweder mit Freunden spielen kann oder halt komplett zufällig. Nur crew Leute geht nicht. Denn wenn man sich nich kennt in der crew und sich nicht als freund hat wieso sollte man dann irgendwelche random Einladungen annehmen.
    Wenn man wenigstens eine Lobby joinen könnte wo nur crew Mitglieder sind Die man nicht vorher explizit von freundeliste eingeladen hat...
    Man kann Sitzungen NUR mit Crewmitgliedern eröffnen.
    Dann einfach nur auf Start-Option-Crew-Crew auswählen-Crewmitglieder ansehen UND einladen.

    TS ist der letzte Mist! Einfach ingame (PSN, XBoxLife oder PC) ne Nachricht schreiben und dann im Spiel über Headset sprechen!

    Was finden bloß alle an diesem Team Speak?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Wie funktioniert ein Raubüberfall?

Ähnliche Themen zu Wie funktioniert ein Raubüberfall?


  1. Fleeca Raubüberfall Vorbereitungs Bug?: Moin Moin, habe da mal wieder ein Problem mit GTA Online.:dong: Ich mache wie gewohnt die Vorbereitungen für den Fleeca Überfall und hole dann...



  2. [PS4] Raubüberfall Spieler gesucht: Hallo ihr vor dem Display, die Ostrocker Crew sucht noch zwei gesellige Komplizen für die Raubüberfälle und deren Vorbereitung. Falls ihr Interesse...



  3. [PS4] Raubüberfall: Hallo Leute Ich suche noch 2 Mitstreiter für ein paar Überfälle wenn ihr lust habt added mich einfach in PSN unter dem Namen Drasron dann kann es...



  4. [PS3] Raubüberfall: Hi Leute ich suche noch eine Person für die Raubüberfälle. Am besten mit Headset. Wer interessiert ist hier ist mein psn joshi123321. Auf der ps3



  5. Raubüberfall hosten: Hi, Habe folgendes Problem.. Bis jetzt habe ich nur an heist teilgenommen aber keinen bis auf den ersten gehostet .. Nun will ich den...