Geld verdienen

Diskutiere Geld verdienen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey. Ich brauche hilfe. Ich bin ansoluter newbie in gta. Wie kann ich jetzt gut geld verdienen? Ichhabe die sufu bereits benutzt,und dort etwas gefunden ...



Thema: Geld verdienen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    poehler.dj ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    3

    Geld verdienen

    Hey. Ich brauche hilfe. Ich bin ansoluter newbie in gta. Wie kann ich jetzt gut geld verdienen? Ichhabe die sufu bereits benutzt,und dort etwas gefunden mit börse und so. Ich stehe auch noch am anfang des spiels und habe eben erst micheal frei geschaltet. Ich habe schon eine tankstelle uberfallen, aber das bringt wenig ertrag. Es ist als anfänger echt schwer in dieser riesigen welt. Und ab wann lohnt das tunen? Hab neulich nen geklauten wagen in meine garage gestellt. Beim nachsten zocken war er weg. Ich wollte mir einen richtig guten und noch ein motorrad klauen. Aber wenn man die nicht dauerhaft behält, bringt mir das nix.
    Ich bin also hoffnungslos überfordert. Danke für eure hilfe und verständniss.

  2. Anzeige
    Hallo poehler.dj,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Autos musst du in deine Garage stellen sonst sind sie weg (Offline).

    Geld verdienst du im laufe des spiels genug.
    Wie das mit den Aktien läuft kannst du überall (zB. CHIP) lesen.

    Spiele erst einmal mit allen Charakteren ein bisschen und warte den ersten Überfall ab den du mit allen Charakteren gemeinsam machst. Danach hast du erstmal genug Geld für das Wesentliche - alles weitere kommt mit dem Fortschritt.

    Kleiner Tipp noch:

    Spiele bis auf "eine", KEINE Lester Missionen!!
    Die sind nachher für die Börse wichtig um richtig Kohle zu machen.
    Aber das kann man, wie gesagt, alles nachlesen! Es gibt auch zahlreiche YT Videos dazu.

  4. #3
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Präziser.....Franklin muss für Lester Attentatsmissionen machen. Spiele nur die erste, also "Der Hotelmord". Alle anderen erst nach Abschluss der Hauptstory. Von Lester gibt es mehrere Sachen, die von allen drei Charakteren im Verlauf erfüllt werden müssen. Was DanielKolani meint, bezieht sich NUR auf die Attentatsmissionen.

  5. #4
    poehler.dj ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    3
    Vielen dank erstmal

    Kann ich eigentlich mehrere spielstände anlegen in einem spiel? Bei mir ist nur einer und der wird immer überschrieben.

  6. #5
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Es gibt den automatischen Spielstand, der gespeichert wird, nachdem du z.B. eine Mission erfolgreich abgeschlossen hast, dann gibt es noch 15 Spielstände, die du selber anlegen kannst, wenn du mit deinem momentan benutzten Charakter in dessen zu Hause ans Bett gehst und sagst....schlafen. Dann wird das Speichermenü aufgerufen. Ein Schlafzyklus dauert 6 oder 8 Stunden. Dein Charakter steht praktisch selber wieder aus dem Bett auf, nach dem Speichern und die Ingame-Uhr ist eben um 6-8 Stunden weiter gerückt.
    Dann gibt es noch die Funktion der Schnellspeicherung. Egal, wo du bist, hol das Handy raus und wähle auf der linken Seite das mittlere Symbol (Wolke mit Pfeil), dann wird ebenfalls das Speichermenü aufgerufen.


Geld verdienen

Ähnliche Themen zu Geld verdienen


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. SCHNELL Geld verdienen! Geld Glitch: https://www.youtube.com/watch?v=Khg7hu0d7JE So kann man sehr einfach sehr schnell sehr viel Geld machen! Hab schon 3 Mio damit gemacht! :lol:



  3. Geld verdienen in GTA 5 Online: Hi Leute, Ich suche Wege viel Geld zuverdienen in Gta 5 online. Am meisten Geld verdiene ich durch Kopfgeld und Autos verkaufen und manchmal halt...



  4. Schnelles Geld verdienen, wie?: Moin Leute, seit drei Tagen bin ich nun in GTA Online aktiv aber irgendwie schaffe ich es nicht so richtig an Geld zu kommen. Bisher habe ich mit...