Raubüberfall hosten

Diskutiere Raubüberfall hosten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, Habe folgendes Problem.. Bis jetzt habe ich nur an heist teilgenommen aber keinen bis auf den ersten gehostet .. Nun will ich den gefägnisausbruch ...



Thema: Raubüberfall hosten

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ak86er ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    23

    Raubüberfall hosten

    Hi,
    Habe folgendes Problem.. Bis jetzt habe ich nur an heist teilgenommen aber keinen bis auf den ersten gehostet .. Nun will ich den gefägnisausbruch hosten aber Lester gibt mir direkt den human labs Job ..? Habe nur als Teilnehmer an den Raubüberfällen teilgenommen und beendet .. Kann ich das i wie zurücksetzen oder so ???

  2. Anzeige
    Hallo Ak86er,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    - lester anrufen
    - Raubüberfall beenden
    - lester anrufen
    - Raubüberfall starten
    - Gewünschten Heist auswählen

    Live's a game

  4. #3
    Ak86er ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    23
    Okay Lester anrufen und Raubüberfall abbrechen habe ich gemacht, und geht. Und wo finde ich nun Raubüberfall starten ?? Steht nur Raubüberfall nochmal spielen, aber das ist noch nicht frei gespielt weil ich noch keinen als Host beendet habe .. Hmm

    Jetzt hab ich die beendet und bekomm von Lester den serie a Raubüberfall ... Ich versteh es nicht ...


Raubüberfall hosten

Ähnliche Themen zu Raubüberfall hosten


  1. Suche gruppe für RAubüberfall auf das Human Labor!: Würde gerne diese 2 sachen freischalten den Hubschrauber udn den jet darum suche ich eine grupep die mich mitnimmt für einen raubüberfall auf das...



  2. Problem > merryweather raubüberfall <: Hallo, ich habe bei dem Merryweather Raubüberfall ein Problem und ich komme dort nicht weiter (PS4). Die Mission startet mit Franklin und...



  3. Allgemeine Frage zum ''hosten'': Hey, also ich hab mal n paar Fragen- -Wenn ich n Spiel hoste, läuft es dann auch über mein Internet oder bedeutet hoster zu sein einfach nur der...



  4. Stress auf dem Dach hosten: Ich werde zwischen 10:00 und 10:15 online gehen und werde Stress auf dem Dach hosten um bisschen Geld zu farmen. Hat jemand Lust mit mir zusammen...



  5. Merryweather Raubüberfall (Frachter) 100% nicht zu erreichen: Hi leute, wie das Thema schon sagt hab ich ein Problem beim Merryweather Raubüberfall (Frachter) das Problem das ich habe ist der, dass ich trotz...