"Grapeseed" - Unzulässige Eingabe?

Diskutiere "Grapeseed" - Unzulässige Eingabe? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich bin beim Erstellen von Rennen im Editor über ein Kuriosum gestolpert. Taucht das Wort "Grapeseed" in der Beschreibung der Strecke auf, wird ...



Thema: "Grapeseed" - Unzulässige Eingabe?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308

    "Grapeseed" - Unzulässige Eingabe?

    Hallo zusammen,

    ich bin beim Erstellen von Rennen im Editor über ein Kuriosum gestolpert.

    Taucht das Wort "Grapeseed" in der Beschreibung der Strecke auf, wird mir das als "Unzulässige Eingabe" quittiert.

    In meiner Streckenbeschreibung schrieb ich:

    "Diese 6. Etappe des Los Santos Rally Cup startet auf dem Gelände von Human Labs Research runter nach Grapeseed. Der Kurs schlängelt sich zwischen den Feldern der O'Neil-Farm entlang und endet auf dem McKenzie Airfield."

    Ja, unzulässige Eingabe. Jetzt habe ich den Text noch mal nach anstößigen Wörtern untersucht - ich konnte nichts finden.
    Danach habe ich die Beschreibung Wort für Wort eingegeben und immer wieder gespeichert. Bei "Grapeseed" - unzulässige Eingabe...

    "Chumash", "Lago Zancudo", "Great Chaparrel", "Paleto Bay".......alles funktioniert, nur Grapeseed nicht. Das heißt doch eigentlich nur "Traubenkern".

    Vielleicht weiß ja einer etwas darüber.

    Gruß, Andy

  2. Anzeige
    Hallo cantonsilver,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von zwergling
    zwergling ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    19
    Grapeseed
    deswegen eventuell
    rape = Vergewaltigung

  4. #3
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von zwergling Beitrag anzeigen
    Grapeseed
    deswegen eventuell
    rape = Vergewaltigung
    Meinst du wirklich? Da gäbe es aber sicherlich aber noch einige Beispiele, wo in einem Wort ein anderes enthalten ist. Wenn R* "Grapeseed" auf eine Liste von unzulässigen Wörtern gesetzt hätte, warum verwenden sie es denn im Spiel selber? Gut, es wird ja auch oft genug "Bitch" und "Motherfucker" gesagt und diese stehen wohl auch auf der spielinternen "Schlechte-Worte-Liste".

    Ich würde das für sehr weit hergeholt ansehen.

  5. #4
    Avatar von zwergling
    zwergling ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    19
    dann versuch doch mal Grapefruit in den Text einzugeben
    ich würde jetzt sogar fast soweit gehen und meine 2 Millionen ingame$ darauf verwetten das es an dem rape liegt

  6. #5
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Mach ich gleich mal......

    EDIT: Du scheinst echt mit deiner Vermutung richtig zu liegen. "Grapefruit" ist verboten. Gut, dass ich nicht gewettet habe.....

    Also man kanns mit der Zensur aber auch übertreiben.....


"Grapeseed" - Unzulässige Eingabe?

Ähnliche Themen zu "Grapeseed" - Unzulässige Eingabe?


  1. Frage zu den normalen Jobs " Last man Standing " / "Races" , etc: Hallo ihr lieben, Wenn ich auf Youtube manchmal GTA5 Videos anschaue, sehe ich Channel die immer verdammt geile Races oder Last man Standings...



  2. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  3. [PS4] "RoterBullenstall" sucht Verstärkung_auch "NichtBullen" sind willkommen ;): Wir sind eine kleine, aber feine Crew die noch tatkräftige Unterstützer sucht. Wie vielleicht fälschlicher Weise im Titel vermutet, sind wir KEINE...



  4. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...