Frage zu den schweren Kampfklamotten und dem Helm.

Diskutiere Frage zu den schweren Kampfklamotten und dem Helm. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nö ist er nicht... kann mathematisch schon gar nicht hinhauen 300 Lebenspunkte bei voller Gesundheit (+ Panzerung) gegen ein Gewehr, welches pro Schuss 216 Schaden ...



Thema: Frage zu den schweren Kampfklamotten und dem Helm.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö ist er nicht... kann mathematisch schon gar nicht hinhauen

    300 Lebenspunkte bei voller Gesundheit (+ Panzerung) gegen ein Gewehr, welches pro Schuss 216 Schaden verursacht

  2. Anzeige
    Hallo Supertypen2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Also nach meinen/ unseren Tests hin ist so ein Schuss fast immer tötlich gewesen wenn wir uns direkt ins Herz/ Brust geschossen haben. Was manchmal geblieben ist, ist eine minimale Gesundheitsanzeige, aber das kam nicht oft vor.

    Woher holst du deine Werte (300)? Stehen die irgendwo?

    Pro Schuss kann man das auch nicht pauschalisieren, da es drauf ankommt wo man trifft!

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    das mit den Treffern direkt in den Torso, sollte ich eventuell noch mal testen... das war für mich nie so relevant bisher. Jedoch habe ich schon so viele Sniperschüsse überlebt, dass ich nicht glauben kann, dass die Brust / Rücken neben dem Kopf so eine hohe Toteschance hat bei Rang 100+

    Gut, da bestimmte Waffen z.B. auch unterschiedlich auf verschiedene Fahrzeugtypen an Schaden machen bzw. die Fahrzeuge bestimmte Werte haben, wieviel sie von jeder Waffe einstecken können, wäre es möglich dass dort auch ein Multiplikator drauf liegt. Fakt ist aber auch, dass der Helm eben nicht bei jedem Mal bei Kopftreffer schützt

    Und die Werte habe ich damals mit entsprechenden Tools auslesen können und halt noch im Kopf Kann man in GTA nicht nachsehen, nope...

  5. #14
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Ja,

    teste es mal!

    Meistens überlebe ich einen Kopfschuss mit dem Helm. Aber stimmt, manchmal auch nicht und beim ersten Schuss ist Sense! Ich denke aber das der Helm das Gesicht nicht schützt - vielleicht liegt es daran!
    Vielleicht spielt auch die Entfernung dabei eine Rolle?! Bei Fahrzeugen zumindest, ist es ja so.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ne,

    haben das schon aus einen Meter entfernung, mitten ins Gesicht getestet Da leistet der Helm (teilweise eben) ganze Arbeit...

  7. #16
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Das wollt ich gerade fragen, ob mal jemand getestet hat, ob der Helm auch das Gesicht schützt. Danke

  8. #17
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Hatte ich auch schon mal im DM. Trotz des Helmes hatte ich das Gefühl, dass ich einen Kopfschuss durch einen Karabiner bekommen habe, aber vielleicht war das auch einfach nur mal wieder buggy, schließlich verliere ich auch im DM immer mal wieder gut und gerne durch einen Bug alle Waffenaufsätze

  9. #18
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Hey was meint ihr alle damit das man mit den Klamotten nich sprinten kann? Ich trage kugelsicheren Helm und die "schwere einsatzweste" für den besten Schutz. Ist das die richtige weste? Denn ich kann sowohl im freien Modus als auch in missionen ganz normal sprinten

  10. #19
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Wie gesagt der Helm wirkt jederzeit und hat keinen Einfluss aufs Laufen. Die schweren Kampfklamotten wirken nur in den Heists und machen einen langsamer.

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die schwere Einsatzweste, ist das einzige Kleidungsstück was in HEISTS (nur da) verlangsamt... da wird man schnell merken, dass man die richtige Weste angelegt hat

    Durch springen, kann man sich aber fast genauso schnell fortbewegen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Frage zu den schweren Kampfklamotten und dem Helm.

Ähnliche Themen zu Frage zu den schweren Kampfklamotten und dem Helm.


  1. Helm+Maske - Saved-Outfits-Edition: Beim Herumspielen bin ich auf eine Methode gestoßen, wie auch solche Leute, die wie ich ein Überangebot an Masken besitzen, eine Maske ihrer Wahl mit...



  2. Helm mit Maske: Hi, ich habe gestern bei Snapmatic gesehen das einer ein Helm und eine Maske gleichzeitig an hatte und habe es selber versucht was nicht geklappt...



  3. Frage zum Weinahctsudate?: Würde gerne wissen ob man den Lenkraketenwerfer und die annhrungsmienen auch in gta 5 Offline mit Trevor,Franklin und Michael kaufen kann oder nur...



  4. Motorrad Helm zu dunkel!: Hallo zusammen, Motorrad fahren in der Ego- Sicht hat es mir voll angetan. Hat jemande Tipps für mich wie ich das mit dem Helm regeln kann? Im...



  5. Frage?: Hab eine Frage ist es hier erlaubt, seine Modding Dienste Anzubieten also für Geld ein gta account nach wunsch auszurüsten?


Stichworte