GTA VI - News und Theorien

Diskutiere GTA VI - News und Theorien im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Drago https://www.pcgames.de/GTA-6-Spiel-5...lease-1334000/ . Sinnfreie Spekulation. Kann sich Rockstar auch gar nicht leisten. Red Dead 2 ist bislang hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Nach dem ...



Thema: GTA VI - News und Theorien

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 116
  1. #91
    Icho_Tolot ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.06.2019
    Beiträge
    39
    Sinnfreie Spekulation. Kann sich Rockstar auch gar nicht leisten. Red Dead 2 ist bislang hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Nach dem ersten Hype wurde es doch recht ruhig. Und GTA 5 kommt so lange an die Grenze der Lebensdauer.

  2. Anzeige
    Hallo Gtazockerxdd,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Icho_Tolot Beitrag anzeigen
    Kann sich Rockstar auch gar nicht leisten.
    Wieso nicht? Nagen die am Hungertuch? Haben die weniger mi GTA 5 erwirtschaftet als erhofft? - Muss Rockstar permanent ein Spiel am Laufen haben, welches Dauerseller ist?

    Wurde GTA 4 bis zum Release von GTA 5 dauerhaft gezockt und verkauft? - Fragen über Fragen...

    Aber in einer Sache gebe ich dir Recht: Sinnlose News und Spekulation, so wie von jedem Reddit Honk...

  4. #93
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Die Aussage im Artikel mit 2025 finde ich dahingehend schon fast Schwachsinn, weil doch T2 kürzlich erst meinte, das 8 Jahre Entwicklungszeit für GTA VI viel zu lang sind. Aber wer weiß das schon. RDR2 ist ja aktuell in den Konsolencharts massiv abgestützt. Da passt die PC Ankündigung doch super rein. Nur stopft der PC Release nicht das Loch der Kosten für die Entwicklung die eben entstehen für diese Qualitätsgames. Ein RDR2 wird die Zahlen von GTA V nicht toppen so das sie sich davon ewig ernähren können. Spätestens 2021 ist RDR2 auch nur noch ein Schatten mit einer überschaubaren Fanbase. Noch mal 5 Jahre auf ein neues GTA zu warten, halte ich persönlich für unrealistisch.

  5. #94
    Icho_Tolot ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.06.2019
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Nagen die am Hungertuch? Haben die weniger mi GTA 5 erwirtschaftet als erhofft? - Muss Rockstar permanent ein Spiel am Laufen haben, welches Dauerseller ist?
    Take Two ist eine Aktiengesellschaft. Und da erwarten die Aktionäre Gewinnsteigerungen und die Boni der Manager hängen dran.
    Also ja permanent und am besten immer erfolgreicher.

    Ein Aktienanalyst hat ja vor kurzem mitgeteilt, er erwarte GTA 6 nicht vor April 2021
    https://www.pcgames.de/GTA-6-Spiel-5...kunft-1294877/

    Solche Leute sind normalerweise am nächsten dran. Da die Next Gen-Konsolen wohl Ende 2020/Anfang 2021 kommen und Rockstar den Hype sicherlich mitnehmen möchte, spekuliere ich mal auf ein GTA 6 im Laufe des Jahres 2021

  6. #95
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Icho_Tolot Beitrag anzeigen
    Take Two ist eine Aktiengesellschaft. Und da erwarten die Aktionäre Gewinnsteigerungen
    Und die Erwartungen erfüllt Take Two ja auch! - Der Fehler den du und viele andere Spekulanten jedoch machen, indem sie davon ausgehen, dass Rockstar mit jedem neuen Titel noch erfolgreicher sein müsste, als mit dem Vorgänger-Produkt um Gewinne zu erzielen und für Take Two den Aktienwert zu steigern...

    Und dem ist nicht so!

    Red Dead Redemption ist absolut kein Flop... gemessen am Release-Zeitraum kann RDR2 sogar mit 25 Millionen verkauften Kopien (Stand August) sogar eine höhere Schlagzahl liefern als GTA im selben Zeitraum nach Release... gemessen an Spielen von anderen Publishern ist der Erfolg sogar Rockstar typisch einfach weiterhin bahnbrechend... hat RDR2 doch bereits ein Viertel so viele Kopien abgesetzt, wie die gesamte Assassins Creed Reihe inklusive aller Titel und Spin Offs, seit 2007 !

    Und da möchtest du jetzt erzählen, dass Rockstar unmittelbar direkt nach Red Dead Redemption 2 - sofort einen weiteren Mega Hit nachschießen muss, damit die Aktionäre zufrieden sind?

    ---

    Das GTA 5 mit GTA Online ein unerwarteter Dauerrenner in den Charts wurde, war zwar mega genial für Rockstar und Take Two, aber weder Rockstar noch die Aktionäre haben zum Release mit GTA 5 damit gerechnet, sondern haben vordergründig auf ein bombastisches GTA 5 gesetzt... genauso wie bei den Vorgängern von GTA auch, eine Marke die nicht durch Multiplayer so stark wurde, sondern auch OHNE Multiplayer für bombastische Absätze sorgt...

    Zum Thema:

    2025? Halte ich auch für zu lange... 2021? - Wäre durchaus denkbar, dass Rockstar dann schon fertig ist... aber da liegt der Hund nun mal begraben... Rockstar wird es wie immer veröffentlichen, wenn es FERTIG ist und zwar gemessen an deren Qualität Standards und nicht nach irgendwelchen Faktoren wie Konsolen Releases oder Weihnachtsgeschäften...

  7. #96
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich glaub weiterhin tatsächlich daran, dass der Release von GTA6 auch maßgeblich davon abhängt, ob Trump nochmal Präsident wird. GTA war schon immer sehr politisch und bei der aktuellen Lage wäre das -so zynisch es sich anhört- unter Umständen eine brandgefährliche Kombination... und wenn es Rockstar mit ihrem Humor nicht wie immer macht, dann fehlt ein wichtiger Teil der Persönlichkeit, die GTA unter anderem ausmachte und über andere Spiele erhoben hat.

  8. #97
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Ich glaub weiterhin tatsächlich daran, dass der Release von GTA6 auch maßgeblich davon abhängt, ob Trump nochmal Präsident wird.
    Es sei denn, ein GTA VI spielt vor Trumps Zeit und spielt ihm in die Karten. Wobei ich nicht glaube das Trump da etwas anrichten könnte. Trump würde wenn er könnte auch die Medien verhindern. Oder Facebook reglementieren. Geht auch nicht so einfach.

    2020/2021 als Release halte ich für zu früh. Schon deshalb weil RDR2 Ende 2018 kam. Jetzt Ende 2019 erst der PC Release. Und 2019 erst das Casino in GTA Online mit sogar einem neuen Gebäude. R* hat noch so viele Möglichkeiten. Q4/2022 klingt schon realistischer

  9. #98
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Die Erklärung von Hauser hat sich auf andere Aspekte bezogen. Eher auf die Unberechenbarkeit, die in der amerikanischen Politik Einzug erhalten hat.
    Für diejenigen, die der englischen Sprache mächtig sind, hier die Ori-Aussagen:
    https://www.gamesradar.com/why-the-t...rs-dan-houser/

  10. #99
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ich dachte die Gerüchteküche hätte schon bestätigt, dass GTA6 -was war´s doch gleich?-1960 mit nem Zeitsprung bis 1990 spielt?

  11. #100
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Die Erklärung von Hauser hat sich auf andere Aspekte bezogen. Eher auf die Unberechenbarkeit, die in der amerikanischen Politik Einzug erhalten hat.
    Ja. Ich hab den Artikel so verstanden das die politische Situation sehr unberechenbar ist um eine politische Storyline zu kreieren. Weniger auf Trump selbst bezogen. Sieht man ja in GTAV. Der Wahlkampf im Game hat eben nicht mit einem schwarzen gerechnet. Und jetzt spalten sich die Lage zwischen extrem links und extrem rechts wohingegen es vor paar Jahren eher mittig orientiert war mit Tendenzen zu links und rechts. Ich glaube Trump wäre ein idealer Charakter für Rockstar Games um ihn durch den Kakao zu ziehen.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

GTA VI - News und Theorien

Ähnliche Themen zu GTA VI - News und Theorien


  1. PS3 zu PS4 Wechsel News: Hier ein paar Neuigkeiten von RockstarGames zum Wechsel von der Xbox360 / Ps3 auf die NextGen bzw. PC Details zu exklusiven Inhalten für bestehende...



  2. [GTA V NEWS] (Bankraub): (Übersetzt von mir :3) -Bankraub: Kommt diesen Frühling für GTA Online. Erstelle dir dein eigenes Team mit deinen am meist vertrauenswürdigen...



  3. News zur NY: Hallo Freunde Habe soeben erfahren dass NY im nächsten DLC enthalten sein soll. Die Quelle konnte ich von meinen Bekannten nicht genauer...



  4. Update 1.05 News: Hallo Community, ich habe das neueste Update von R* für euch hier Übersetzt... Quelle: (Updated Nov 1) Grand Theft Auto Online Update |...