GTA VI kommt 2019

Diskutiere GTA VI kommt 2019 im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Laut einer Ingame-Nachricht, die mir heuer ein paar Mal aufgeploppt ist im Spiel kommt GTA VI nächstes Jahr (2019) raus. Gerücht oder gar Fake-News?...



Thema: GTA VI kommt 2019

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110

    GTA VI kommt 2019

    Laut einer Ingame-Nachricht, die mir heuer ein paar Mal aufgeploppt ist im Spiel kommt GTA VI nächstes Jahr (2019) raus.

    Gerücht oder gar Fake-News?

  2. Anzeige
    Hallo Skye,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    .........

  4. #3
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110
    Sowas hab ich mir schon gedacht.

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Was für eine InGame-Nachricht?

    Von RS?
    Oder einem Mitspieler?

    Falls von RS:
    Mach bitte mal einen Screenshot.

  6. #5
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ich glaub es geht um diese Nachricht

    Die taucht mit einmal über dem Radar auf...


  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wird unten links über Radar eingeblendet als Meldung.
    Ist über das neueste Mod-Menü aktivierbar.

  8. #7
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    OK. Danke für die ernüchternde Info...

    Hab mir aber sowas schon gedacht, immerhin würde man da ansonsten Infos bei den üblichen Verdächtigen finden...

  9. #8
    Tonersen ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.07.2017
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    16
    Es wurde nie etwas bestätigt bzw widerlegt, aber laut Theorien Fake News. Rockstar Games hat nirgends Stellung genommen. Die Nachricht kommt auch nur auf PC und PS4. Die einzigen Geräte, für die man Modden kann. Vermutet wird, dass irgend ein Spieler per Mod eine SMS an alle anderen Spieler schickt.

    Ebenfalls ist es absolut unlogisch, da Rockstar Games voll an Red Dead Redemption arbeitet. Laut Analysten kommt GTA 6 frühstens 2021.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Du meinst sicher auf PS3... Auf PS4 kommen die Infos mit Sicherheit nicht

    Diese Nachrichten zu versenden ist auf der PS3 schon seit 2014 möglich, ist also auch nichts neues...

    Mich wundert es nur, wie leichtglaübig da viele Spieler sind... Jeder der nur etwas logisch denken kann, hätte da sofort gelacht anstatt überhaupt darüber nachzudenken dazu überhaupt noch Google zu bemühen...

    ...gesendet von unterwegs...

  11. #10
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Wurde wohl nun auch offiziell von RS dementiert:
    Grand Theft Auto 6: Ankündigung in GTA 5 war gefälscht - 4Players.de

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA VI kommt 2019

Ähnliche Themen zu GTA VI kommt 2019


  1. Wie kommt man an Geld?: Ich bin ganz schön arm in GTA und will mir nichts kaufen. Wie komme ich sonst an Geld??



  2. Wie kommt man auf den Flugzeugträger?: Hallo liebe Mituser, ich habe gestern ein sehr interessantes Video im Netz gesehen in dem es möglich sein soll durch Hosten eines bestimmten...



  3. Woher kommt ihr alle so :):



  4. Am 17.09 kommt GTA V auf den Markt: Hey, Rockstargames hat nun bekannt gegeben, dass der fünfte Teil der GTA Serie am 17 September sein soll. Ursprünglich sollte es schon im Mai auf...



  5. GTA kommt 2013!!!: Endlich hat sich Rockstar offiziell geäußert!! :D http://www.rockstargames.com/newswire/article/45951/grand-theft-auto-v-is-coming-spring-2013.html