Was haltet ihr von gta VI in London?

Diskutiere Was haltet ihr von gta VI in London? im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Ich habe vorhin gelesen das es Gerüchte gibt das Gta VI in London spielen soll jedenfalls soll London das Vorbild sein wie bei Los Angeles ...



Thema: Was haltet ihr von gta VI in London?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97

    Was haltet ihr von gta VI in London?

    Ich habe vorhin gelesen das es Gerüchte gibt das Gta VI in London spielen soll jedenfalls soll London das Vorbild sein wie bei Los Angeles und Los Santos. Wie würdet ihr das finden, bekanntlich gibt es ja in England den Linksverkehr also ganz anders wie in den USA. Würdet ihr es gut finden oder wäre das eher eine schlechte Stadt für ein Gta Titel? Ich stelle mir schon vor 1 heli zu klauen und auf den Big Ben zu kommen um die Aussicht zu geniessen oder das London Eye zu besuchen auch wenn das wahrscheinlich wie bei dem Riesenrad aus Los Santos sein wird das man 1 paar mal da war und das wars dann.

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.176
    Wäre ja nicht das erste mal für GTA das es in London spielt.

    Das Game "The Gateway" (GTA sehr ähnlich gewesen) spielte damals auch in London und was sollte am Linksverkehr so schlimm sein? Seit wann hält man sich in GTA an die STVO?



    Aber auf Gerüchte sollte man eh nicht viel geben...

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.736
    Haben eigentlich Engländer aus Fleisch & Blut Probleme beim GTA spielen?

  5. #4
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Das Game "The Gateway" (GTA sehr ähnlich gewesen) spielte damals auch in London...
    Oh, daran kann ich mich noch gut erinnern! Ein schwer geniales Spiel mit einer tollen Stimmung. London war hier wirklich gut abgebildet PLUS voll lizenzierter und stimmiger Autos. Nur das Fahrverhalten war etwas bescheiden.

  6. #5
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Kennt einer der älteren noch das Spiel Midtown Madness 2, spielte in zwei Städten, San Francisco und London. Eigentlich bestand das Spiel nur aus Rennen fahren, aber man konnte auch so schön durch die Stadt fahren und wenn man zu schnell war, kamen die Cops.

    Das Spiel war von 1999 und ich fand damals SF und London sehr gelungen (für die damalige Grafik genial), es gab aber auch ein Fan-Patch (heute nennt man das MOD), wo New York sehr gut umgesetzt wurde, deswegen wäre New York mal richtig geil für GTA 6

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    New York bzw Liberty City gab es doch erst in GTAIV.
    Ein modernes Vice City kann ich mir gut vorstellen für den nächsten Teil.

  8. #7
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    770
    Am liebsten währe mir in GTAVI dann die MegaWorld Map

  9. #8
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.823
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Haben eigentlich Engländer aus Fleisch & Blut Probleme beim GTA spielen?
    Hihi. Da müsste man mal in einem englischen Forum fragen. Aber ich denke da ähnlich wie Rocco. Man hält sich eh nicht daran. Außer ich will ein Auto verkaufen und mit den 100-200$ zu geizig um anzuecken.

  10. #9
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Am liebsten währe mir in GTAVI dann die MegaWorld Map
    Und das verstehe ich nicht. Ich habe letztens schon einen Beitrag von dir gelesen wo du dir eine größere Map wünschst, aber wozu eigentlich? Der größte Teil spielt sich doch im Online-Modus in der Stadt ab. LS ist nur ein geringer Teil der Map, aber fast alles fokusiert sich darauf. Ich habe bis jetzt 1-2 Mal erlebt, dass in der Pampa so richtig die Post abgeht. R* Star hat eine gute Map geschaffen, aber ausgenutzt wird sie überhaupt nicht, selbst in der City gibt es Orte wo sich kaum einer blicken lässt, da kannst du in der Gegend noch so sehr eine FF machen oder ein Kopfgeld haben, es interessiert einfach keinen.

    Es gibt doch diesen Schacht in der Pampa, wo du weit hineinlaufen kannst, hat dort schon jemand mal wirklich sehr lange Action gehabt? Oder der Mount Chiliad, hat dort jemand schon einmal online permanent Spaß gehabt? Ich war online schon oft auf dem Mount, aber weder Kopfgeld, noch Bleib am Steuer hat in vollen Lobbys jemand dazu bewegt seinen Ar... zu mir zubewegen, weil diese Orte für die Meisten einfach total uninteressant sind. Ich finde die Map ist vollkommen aussreichend, nur wird leider ein kleiner Teil im Onlinemodus genutzt und das finde ich sehr schade.

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.176
    Ja salitos, wir hatten wirklich schon auf jedem Quadratmeter von dieser aktuellen Map ordentlich Aktion.
    Egal wo, es fliegen immer die Fetzen!

    Ob es auf dem Mount Chiliad war, am Leuchtturm, an der nördlichsten Tankstelle ganz oben rechts von Paleto Bay, in Paleto Bay selbst, am Sägewerk, in und an der Millitär Basis, im Sumpf, auf dem Mount Gordo, in und vor der Mine (dein Schacht), auf der Baustelle neben dem Knast, im Windpark, im E-Werk ... ach ich hab kein Bock mehr.

    Ja die ganze Map wurde und wird immer und überall genutzt. Aber klar verteilen sich die meisten Leute in der City weil es nunmal ein Ballungsgebiet ist. Ist doch im normalen Leben genau so! In Berlin ist zb. auch mehr los als in Brandenburg drum rum.

    Nur weil du zu uninteressant bist und die Spieler mit Kopfgeld und Events nicht zu dir locken kannst heist das ja nicht das man die Map auch abschneiden könnte

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Was haltet ihr von gta VI in London?

Ähnliche Themen zu Was haltet ihr von gta VI in London?


  1. PS4 Kontroller (Akku) - Was haltet ihr von dem?: Wie die Überschrift schon sagt, geht es um den Kontroller der PS4, dieses Mistding. Mein PS3 Kontroller Akku hat 3 Tage gehalten bei 8-10 Stunden...



  2. Geisteszustand setzt sich zurück und was haltet ihr von dem Geisteszustand?: Servus! :) Mir ist aufgefallen als ich mir 'nem Kumpel die Nacht durchmachen wollte, dass um ca. 1 Uhr die Map wieder weiß war, sprich alle Spieler...



  3. Was haltet ihr von dem SadD Nerf?: Hab grade mal SadD gespielt und wir sind 3mal gescheitert, bevor ich dann die Lust verloren habe. Muss morgen mal mit mehr Konzentration da ran, aber...



  4. Was haltet ihr von den Cash Cards?: Hi Leute, seit heute Abend sind die Cash Cards kaufbar und für alle, die bisher sauber gespielt haben, könnten die finanziellen Sorgen endlich mal...



  5. Was haltet ihr von den 500.000$ von Rockstar ???: Rockstar will ja jedem Spieler eine halbe Millionen Dollar schenken.. Aber ich finde das nicht gut.. Stellt euch vor, irgendwie ist dann jeder reich...