GTA III, GTA Vice City und GTA San Andreas auf PC offline spielen

Diskutiere GTA III, GTA Vice City und GTA San Andreas auf PC offline spielen im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Gemeinde, ich werd wohl die nächste Zeit mal öfter ins Krankenhaus müssen und meines wissens gibts bei mir hier in der Provinz nix derartiges ...



Thema: GTA III, GTA Vice City und GTA San Andreas auf PC offline spielen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    derJuppes ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.02.2020
    Beiträge
    66

    GTA III, GTA Vice City und GTA San Andreas auf PC offline spielen

    Hallo Gemeinde,

    ich werd wohl die nächste Zeit mal öfter ins Krankenhaus müssen und meines wissens gibts bei mir hier in der Provinz nix derartiges wie wlan im Krankenhaus.

    Das GTA Online da nicht funzt ist schon rechnertechnisch nicht möglich, ich hab aber so nen kleinen "Billigbüroläptop" mit win 10 wo so einige wirklich tolle alte Games richtig gut laufen, für Steam- und Rockstargames leider nur mit Internetanbindung.
    Oder gibts da Tricks oder einfach eine Möglichkeit, die ich nicht kenne.

    Ich hab aber ein altes S3 Handy wo ich einen Hotspot machen kann, allerdings nur mit 32 kb/s, weis nicht ob das reicht.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe, bei Google bin ich nicht fündig geworden.

  2. Anzeige
    Hallo derJuppes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    derJuppes ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.02.2020
    Beiträge
    66
    Ich hab jetzt eine Lösung gefunden

    Good Old Games dot com, sowas wie Steam blos das dort alle Spiele im Singleplayer offline spielbar sind, perfekt.
    Rockstar Games haben die zwar nicht, da ist Rockstar wohl zu eigen, aber massig andere Spiele wie Mafia, Assassins Creed, Witcher I-III oder ganz aktuell bald auch Cyberpunk 2077.

    Ich hab mich da heut eingedeckt und das Kaufen und Bezahlen ist so easy wie bei Steam.
    Runterladen und starten, und alle Spiele von denen laufen auch wirklich, auch ganz alte.
    Im Gegensatz zu Steam bieten die nämlich nur von ihnen selbst auf Herz und Nieren getestete und bearbeitete Games an ... bei Problemen 30 Tage Geld zurück Garantie.

    www.gog.com

  4. #3
    gerepapi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.05.2020
    Beiträge
    1
    Ich hat im diese Spiele nich so oft gespielt. Aber Alle Spiele sind gut. es hängt einfach alles von Ihren persönlichen Vorlieben ab. Ich mache zum Beispiel mehr Spaß an Spielen wie Cyberpunk 2077 (ich kann es kaum erwarten, dass es im September herauskommt). Ich hatte den Aktivierungsschlüssel für das Spiel auf dieser Website, die ich in den letzten paar Jahren verwendet habe, bereits vorbestellt Wochen, in denen Aktivierungsschlüssel für verschiedene Spiele wie Cyberpunk 2077, Resident Evil und andere verkauft werden. Hoffentlich werden die Spiele bald veröffentlicht, damit ich sie genießen kann.


GTA III, GTA Vice City und GTA San Andreas auf PC offline spielen

Ähnliche Themen zu GTA III, GTA Vice City und GTA San Andreas auf PC offline spielen


  1. Vice City Karte: Ich hab mir mal ausgemalt wie ein neues, auf Vice City basierendes GTA aussehen könnte. https://i.imgur.com/PdAB4as.png



  2. Gta Vice City Frage (Story): Hallo, war es von Sonny Forelli geplant, dass der Drogendeal schief geht? Wenn nicht, wer war dann daran schuld? Und warum hat Lance Tommy...



  3. Wer spielt noch Vice City?: Mir hat dieser Teil persönlich nicht so sehr gefallen, wie siehts bei euch aus?



  4. GTA Vice City Stories in Deckung gehen/PS3: Hallo. Ich habe mir letztens Vice City Stories aus dem PSN Store gedownloadet. Und nun wollte ich mal fragen ob man da überhaupt in Deckung gehen...



  5. GTA5 Offline spielen (PC): Hallo zusammen... Nach langer download zeit kann man es immer noch nicht online spielen, was mir auch eigentlich egal ist. Ich will erst einmal...