Kifflom Frage

Diskutiere Kifflom Frage im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von SonGaton Heißt der Gott nicht Kraff? Ich meine mich zu erinnern können das er kifflom heißt. Vom Handy gesendet...



Thema: Kifflom Frage

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von SonGaton Beitrag anzeigen
    Heißt der Gott nicht Kraff?
    Ich meine mich zu erinnern können das er kifflom heißt.

    Vom Handy gesendet

  2. Anzeige
    Hallo GTAFAN,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich denke Michael musste mühsam und teuer lernen, dass alles Kifflom ist und Kifflom alles!

  4. #13
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Kifflom, Brother-Brother.

  5. #14
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Hab die Mission erst gestern gemacht... da online ja nicht geht. Ist also frisch in Erinnerung... was brauchst Du?

  6. #15
    Avatar von szenario
    szenario ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2014
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    31

  7. #16
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Verbreite die Wahrheit! Kifflom, Brother Brother

  8. #17
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    GTAFAN ich würde eher schreiben, dass andere Mitglieder ihn eingeführt haben und nicht dass ein Team Michael geschult hat.
    Klingt irgendwie besser.

  9. #18
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Kraff war Kaiser des vierten Paradigmas. Kifflom ist sowohl die Hauptgottheit des Epsilon-Programms als auch Gruß und offenbare Ersatz-Interpunktion.
    Dessen ungeachtet klingt der Begriff "Kifflom-Team" ziemlich unbeholfen. Vergleiche mal:
    "Die zwölf Jünger waren die ersten Mitglieder des Jesus-Teams."
    "In chinesischen Klöstern gibt es immer noch Vertreter des Buddha-Teams."
    "Die Pariser Attentäter wurden vom Allah-Team ausgebildet."
    "In der Antike waren die Griechen Anhänger eines ganzen Pantheons: das Zeus-Team, das Ares-Team, das Aphrodite-Team und viele mehr. Man konnte Mitglied in mehreren Teams sein, aber viele Griechen hatten ein Lieblings-Team. Die sportbegeisterten Römer haben dieses System zu weiten Teilen übernommen."
    Das klingt alles bestenfalls drollig. ^^

  10. #19
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Sekte trifft's eher.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Kifflom Frage

Ähnliche Themen zu Kifflom Frage


  1. Frage?: Hab eine Frage ist es hier erlaubt, seine Modding Dienste Anzubieten also für Geld ein gta account nach wunsch auszurüsten?



  2. Frage zum Kampfheli?: Ich habe mir gestern abend um genau 2:00 Uhr den Kampfheli für 1.750.000 Millionen Dollar gekauft.Wenn ich Pegasus anrufe in einer Mission wo spawmt...



  3. Frage zu Immobillien?: HAbe ein Appartment das für 500.000 kann ich noch 1 zweites kaufen oder nur noch 1 garage wenn ja wieviel stellplätze hat die extra garage.



  4. Frage zu den Snapmatics: Hi, habe mich gestern neu angemeldet deshalb erstmal ein Hallo in die Runde :) .Habe mich mal durch euren Snapmatics Thread geklickt, ein paar...



  5. GTA 5 Online [Frage] Arm: Hallo Leute, könntet ihr mir bitte Geld geben, da ich nicht viel habe. Habe nur eine kleine Garage für 2 Autos. Ich bitte euch etwas zu spenden....