[PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★

Diskutiere [PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★ im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Ich grüße euch. Ich bin schon etwas länger bei GTA 5 aber habe auch meine Phasen in denen ich nicht so viel zocke (meist in ...



Thema: [PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 147
  1. #111
    Ibachi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    43
    Ich grüße euch.

    Ich bin schon etwas länger bei GTA 5 aber habe auch meine Phasen in denen ich nicht so viel zocke (meist in der Frühlingszeit). Das letzte malö aktiv gespielt habe ich im Januar. Da sich meine letzte Crew schienbar in Luft aufgelöst hat (das Spiel ist eben auch nicht mehr das jüngste) suche ich auf diesem Wege eine neue aktive Crew.


    Was ich suche:

    Eine (wie geschrieben) aktive Crew mit genügenden Mitgleidern so das man am Nachmittag und auch Abends (spiele eher mal Abends, teils auch Nachts) wirklich etwas reißen kann. Eine gewisse Reife der Mitgleider wäre schön aber scheinbar ist das hier bereits gegeben (18+ besser noch höher).
    Hilfe bei Verkäufen wärenatürlich auch sehr schön da ich reichlich Unternehmen habe XD.
    In meier letzten Crew haben wir das so geregelt, dass wir erst immer (so gut es ging) von jedem die Unternehmen "bearbeitet" haben und uns dann anderen Dingen gewidmet haben (Heists, Blödelei, Quatschen, Terror verbreiten ^^....jedoch immer so, dass es nicht ausartet...gemobbt habe ich persönlich niemanden....sprich kein ständiges Killen ein und des selben Spielers) oder auch unsere UNternehmen wieder neu aufgefüllt haben. Haben natürlich alle immer "sehr gern" getan XD.....aber das gehört halt dazu.

    Was ich bieten kann:

    Zu meiner Person, ich bin 31 Jahre alt eigentlich aus Potsdam bei Berlin, lebe jedoch aus Gründen des Studiums derzeit in Neubrandenburg (Meck-Pomm). Ich bin verheiratet (leider noch kinderlos...aber daran wird gewerkelt) und ja...zocke gelegentlich ganz gern mal. Meist Battlefield 3, Sims 3, Battelstar Galaktika Online oder eben jetzt wieder auch GTA 5.
    Wenn sich Battlefield 5 als Gut herausstellen soltle kommt das irgendwann dazu....vorher wirds aber wohl das neue Anno werden.

    Ich habe TS und scheue mich nicht auch dort Anwesenheit zu demonstrieren...auch wenn nix los sein sollte.
    Ich bin ein eigentlich recht offener Mensch und mag entsprechendes auch bei meinem Gegenüber. Ehrlichkeit sollte nicht in Beleidigungen ausarten...aber sachlich jemanden seine Meinung sagen können sollte wie ich finde in jeder Crew zur Normalität gehören...ein ehrliches Miteinander ist meiner Meinung nach sonst kaum gegeben (wie auch im realen Leben).

    Ich bin kein Hardcore-Zocker und muss gartantiert wirder eine Menge lernen was das Spiel betrifft ^^. Ich habe mir gestern bspw. einen Nachtclub gekauft weis aber noch garned was es damit alles auf sich hat XD.....aber die waren gerade billger ^^. Habe sonst auch fast alle anderen UNternehmungen...bin derzeit aber ziemlich abgebrannt XD. Mit Cheatern oder Hackern kann ich wenig anfangen. Haben mir einmal Probleme bereitet und das muss nicht nocheinmal vorkommen..... (Geldsäcke die einem zugeschmissen wurden....hab ich stets bei Rockstar gemeldet...wurden aber nie abgebucht).

    Mein Ingamename lautet Bourbon_07 mein Char hat jetzt lvl 156 (glaube ich).


    Liebe Grüße .

  2. Anzeige
    Hallo Eoweniel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Siege, aber triumphiere nicht.

    Marie von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916), Marie Freifrau Ebner von Eschenbach, österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin

  4. #113
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Ziel eines Konfliktes oder einer Auseinandersetzung soll nicht der Sieg, sondern der Fortschritt sein.


    Zitat von: Joseph Joubert

  5. #114
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Nur die Notwendigkeit


    Hungrig sollst Du sein,
    zu erreichen, was in Dir brennt
    Dein Verlangen sprenge die Fesseln,
    die alleine im Geiste Dich binden.
    Feuer wirst Du fühlen,
    das Ziel sei der Meister Deiner Gedanken.
    Doch halte das Lodern im Zaum,
    loszubrechen wenn die Zeit es befiehlt.
    Und was die Prophezeiung versprochen,
    nur dem Wind vertraue es an.
    Geschmeidig wird den Pfeil er tragen
    wohin Dein Auge ihn befiehlt.
    Nun ziehe los.
    Freiheit sei die Seele Deiner Wahl,
    denn größer ob das Leben musst Du sein,
    der Stille des Sieges zu lauschen.

  6. #115
    Torrance23 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    2
    HEy Ho... Bin ein Noobie in GTA online und auf der Suche nach Gamern mit Erfahrung, die Spaß daran haben einen Neuling einzuweißen.
    Freue mich auf Antworten.


    LG Torrance23 (so findet man mich auch bei Steam)

  7. #116
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Torrance23 Beitrag anzeigen
    HEy Ho... Bin ein Noobie in GTA online und auf der Suche nach Gamern mit Erfahrung, die Spaß daran haben einen Neuling einzuweißen.
    Freue mich auf Antworten.


    LG Torrance23 (so findet man mich auch bei Steam)

    he ho, komm einfach bei uns auf dem ts vorbei das ist so unsere aufnahmeprozedur
    liebe Grüße Dodo/Eoweniel

  8. #117
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Zitat von: Bruce Lee, US-amerikanischer Schauspieler und Kampfkünstler, 1940–1973Wiki

    Der Sieg gehört immer dem, der sogar vor der Schlacht nicht an sich selbst denkt, sondern in der Leere des „Großen Ursprungs“ ruht und aufgeht.

  9. #118
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Zitat von: Lü Bu We


    "Die Möglichkeit des Sieges darf man nicht bei anderen suchen, sondern muss sie in sich selber finden."

  10. #119
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Zitat von: Bruce Lee, US-amerikanischer Schauspieler und Kampfkünstler, 1940–1973


    Der Sieg gehört immer dem, der sogar vor der Schlacht nicht an sich selbst denkt, sondern in der Leere des „Großen Ursprungs“ ruht und aufgeht.

  11. #120
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Zitat von: Lü Bu We


    "Wer Sieg erlangt, aber nicht weiß, wodurch er den Sieg vollenden kann, der ist dem gleich, der gar nicht siegt."

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

[PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★

Ähnliche Themen zu [PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★


  1. Interaktionsmenü funktioniert wieder, Autos sind jedoch weg ?!: Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2