[PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★

Diskutiere [PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★ im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo meine Lieben Mein Name ist RisingDemon83 Ich bin Ca. schon 1 Woche hier und Fühle mich sau wohl die Crew ist eine Super gute ...



Thema: [PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 147
  1. #101
    Avatar von RisingDemon83
    RisingDemon83 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.07.2018
    Beiträge
    2
    Hallo meine Lieben

    Mein Name ist RisingDemon83

    Ich bin Ca. schon 1 Woche hier und Fühle mich sau wohl die Crew ist eine Super gute Familie sie hilft wo sie kann sie ist immer dasie ist für allen Spaß zu haben also kann ich für mich sagen es ist wie meine GTA 5 Familie wir haben eine super Liebe Crew ♥ Chefin ♥ sie ist auch immer für ein da mit ihr kann mann auch über alles reden wenn mann sorgen hat kann mann zu ihr wenn mann Probleme kann mann zu ihr sie ist wie eine
    ♥ MAMA ♥ Für uns Crew Member

    Hiermit möchte ich mich auch Bei unserer ♥ Chefin ♥ Eoweniel recht herzlich bedanken das sie wie eine Ersatz Mama für mich in GTA 5 ist Chefin Ich habe dich GERN danke für alles

    Auch bei meinen Mit Member möchte ich mich bedanken für die ganze hilfe

    Mit Freundlichen Grüßen

    RisingDemon83

  2. Anzeige
    Hallo Eoweniel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Mr.Grap
    Mr.Grap ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    7
    Hi, Ich suche eine Crew
    Ihr, Bietet eine Crew


    Ich frage mich, seit ihr mehr Lobbyspieler oder Sitzungsspieler
    Meine wenigkeit und ein Kumpel suchen eine starke Gemeinschaft von Spielern, welche gerne die Stadt ihr eigen nennen. Wir Dominieren alles, und jeden, aber uns fehlt es an Feuerkraft, habt ihr diese Feuerkraft? oder meidet ihr eher den kontakt zu Frischfleisch in öffentlichen Lobbys.

    Wir mögen das Töten unschuldiger, Das Erreichen der Höchsten Punktzahl mit allen erdenklichen mitteln, Der süsse duft des sieges. Wir spielen nicht GTA, Wir leben es.

    Man spielt und fürchtet uns ausschliesslich in öffentlichen Lobbys, wir meiden Geschlossene Sitzungen, Heists mögen wir nicht. Wenn wir Kohle brauchen, nehmen wir es uns von den Strassen LOS SANTOS.

    Wir Meiden Cheater, und Modder, aber wir fürchten sie nicht, wenn eine Chance Existiert, wehren wir uns, Aktives Reporten ist unsere Antwort.

    Was Bieten wir?

    • Schutz
    • Grosse Feuerunterstützung
    • Erfahrung seit 2013
    • Aktive Spielzeit


    Könnt ihr uns bieten was wir suchen, oder suchen wir weiter?

    Lg

    Mr.Grap

  4. #103
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Guten Abend Lieber Mr.Grap,

    ich habe gerade deine antwort gelesen und wollte dich einladen mal bei uns auf dem Ts vorbeizuhören

    ts.rage-clan.de
    ohne passwort

    da können wir dann alles besprechen
    ich würde mich sehr freuen von dir/Euch zu hören

    ganz liebe grüße Eowiel/Dodo

  5. #104
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Ich danke diesem tollem gta-5-forum teams - ihr macht echt ne ganz tolle arbeit

    Für alle anderen, die Tore sind immer noch offen

    Liebe Grüße Dodo/Eoweniel

    Ts: ts.rage-clan.de
    ohne passwort

  6. #105
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Ich und meine Offis feuen sich, Dich auf unserem Ts begrüßen zu dürfen :-)

  7. #106
    Avatar von Kelric
    Kelric ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.09.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1
    Hallo Eoweniel,
    ich bin gerade auf euren Thread aufmerksam geworden.
    Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Marc, 36 aus der verbotenen Stadt am Rhein gegenüber (hinzugezogen). (Ja Düsseldorf ^.^).
    Ich arbeite im 12h Schichtdienst, und daddelt eigentlich meistens an meinen freien Tagen. Ab und an komme ich auch nach dem Dienst kurz noch mal online.

    Mein Fokus in GTA liegt eher auf das gemeinsame Spielen (Unternehmensverkäufe / Heists). Aktivitäten wie bewusst andere Spieler sabotieren, als auch Autorennen fahren liegen mir nicht so.

    Bisher bin ich in einer Crew die am aussterben ist. Wir waren noch vor ein paar Tagen sehr viele. Aber dann hat ein Wechsel statt gefunden. Es wurde eine neue Crew gegründet und es gab einige Faktoren die mich da bewogen haben nicht mit zu wechseln.

    Ich hab hier gemerkt das mir eine gewisse Reife bei den Menschen wichtig ist.

    Nun sitz ich da und suche neuen Anschluss. Vielleicht finde ich ja den bei euch?

    Meine Freizeit gestalte ich neben GTA5 noch gerne mit Sport, Music Hören, Daddeln (WoWs, D3, PoE, MHW, Destiny2), Japanisch lernen und LARP ^^

    Würde mich freuen von Dir / Euch zu lesen.

    Bis dahin,
    LG
    Marc aka Kelric

  8. #107
    Lorian_F. ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.09.2018
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    bin durch Google auf euch aufmerksam geworden und wollte mal freundlich anfragen ob ihr noch Leute sucht.

    Mein Name ist Flo, bin 34 Level alt und Elektriker, arbeite im Schichtbetrieb, komme aus NRW und eines meiner Hobbys ist GTA Online.

    Da meine alte Crew leider keine Lust mehr hat und ich jetzt das einzige Member bin suche ich nun nach "mehr". Wir haben damals die ersten Heists gespielt. Würde das gerne auch mit dem Doomsday Heist machen, mit Randoms ist es aber weit entfernt von Spaß und fühlt sich mehr wie Arbeit an. Ist zwar Schade mein nettes Crew Emblem aufzugeben aber das kann ich wahrscheinlich noch verkraften und euer Emblem ist bestimmt auch ok! haha

    Am liebsten mache ich in GTAO meine CEO Jobs und Doppelte RP Events. Alleine macht es zwar schon Spaß doch habe ich immer das Gefühl es könnte mehr Spaß machen wenn ich es mit anderen Leuten teile. Würde mich auf eine Antwort (ob positiv oder negativ) oder eine Einladung zu einem Gespräch sehr freuen.

    Bin für jeden Schabernack zu haben, hilfsbereit und manchmal auch lustig

    Finde es schon mal interessant das euer Altersdurchschnitt etwas höher ist und ihr eine gewisse Reife erwartet, das kann ich bieten und denke das ihr die richtige Crew für mich sein könntet.

    Somit verbleie ich erst mal mit den besten Grüßen und warte auf eine Antwort.

    MfG Flo

  9. #108
    Axxesz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2
    Aloha zusammen,

    Ich bin nun schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer aktiven familiären Crew.

    Ich heiße Chris bin 22 Jahre alt komme aus NRW und spiele seit einer Weile schon ziemlich aktiv Gta online. Ich bin lvl 185 und habe bisher viel alleine gespielt. Möchte das nun mit einer passenden Crew aber ändern.

    Ich würde sehr gerne mal Heists spielen und allgemein zusammen Missionen machen, rennen fahren oder in der Freien Sitzung Unfug treiben
    Ich habe inzwischen einen gewissen Spiel Standard erreicht aber alleine macht das auch nur halb so viel Spaß.

    Daher, falls ihr noch suchen solltet freue ich mich sehr auf eine Antwort.
    Ts Headset usw. Alles vorhanden

    Liebe Grüße
    Chris

  10. #109
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Lieber Kelric, Lorian_F und Axxesz
    Erst mal vielen lieben Dank für eure tollen Bewerbungen
    Falls noch nicht geschehen seid ihr Herzlich eingeladen bei uns auf dem ts vorbeizuschauen
    Ts.rage-clan.de
    ohne Passwort

    Liebe Grüße
    Eure Eoweniel

  11. #110
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter Zitat:

    Du mußt herrschen und gewinnen, oder dienen und verlieren, leiden oder triumphieren, Amboß oder Hammer sein.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

[PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★

Ähnliche Themen zu [PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★


  1. Interaktionsmenü funktioniert wieder, Autos sind jedoch weg ?!: Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2