Interaktionsmenü funktioniert wieder, Autos sind jedoch weg ?!

Diskutiere Interaktionsmenü funktioniert wieder, Autos sind jedoch weg ?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2...



Thema: Interaktionsmenü funktioniert wieder, Autos sind jedoch weg ?!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    Interaktionsmenü funktioniert wieder, Autos sind jedoch weg ?!

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Okay alle da. Funzt es bei Euch auch wieder?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  4. #3
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143
    Bei mir gehts immer noch nicht

  5. #4
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    @Playstationgamer: Ich bin auf die Lösung gekommen, als ich ein Verbindungsproble lösen wollte.Hatte mich nach diese text gerichtet. Verbindung lief wieder und das Interaktionsmenue auch:


    On Xbox 360/Xbox One: Clear your system cache, then Hold LB + RB while booting the game
    On PS3 or PS4: Clear your game data (NOT save data) from the Game Data Utility in the XMB (system menu). Afterwards, hold L1 + R1 while booting the game.

    Note: This will also reset your brightness settings and choice of language in GTAV.

  6. #5
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Was ärgerlich ist, ist das Rockstar Games auf ihrer Seite schreiben, das sie von ein paar Leuten darüber gehört haben. Darüber ärgert an sich auch im Gta Forum aus der USA. RS versucht das Problem wohl unter den Teppich zu kehren wird schon vermutet. Möglicherweise geht es wieder, wenn endlich die ganzen Klamotten wieder weg sind. Ärgerlich das der Trick mit dem Cachespeicher nicht bei allen zu funktionieren scheint. Klar, der Online odus war zwar ein Gratis Geschenk, aber viele haben da 100erte Stunden an Zeit und Arbeit rein gesteckt, oder sogar diese Shark Karten mit echten Geld gekauft. Ich hab zwei Charaktere mühsam hochgezüchtet. Wenn da al irgendwann alles weg ist, und nicht mehr wieder zu beschaffen ist, dann war es das für mich. Dann wird wieder Fall Out gezockt.

  7. #6
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Hab eben erfahren, das Rockstar den Thread geschlossen hat, bei dem sich Spieler darüber beschwert haben. Damit machen die sich keine Freunde.

  8. #7
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Andere Lösungsvorschläge waren bisher: mit anderen Spielern in eine Bus zu fahren (!!!??? wtf), oder eine Gang Attacke zu starten. Eigentlich sollte es nicht unsere Aufgabe sein, heraus zu finden wie das wieder funktioniert. Das sollte eigentlich Rockstar Games machen. Die tun aber so, als würde das Problem nicht existieren.

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Du trägst bestimmt vollbart

    Wäre ja gerne dabei wenn du wider erwarten deinen Fuß vor die Tür setzt, einen burger King aufsuchst und der bestellte burger eben nicht so wie auf dem Plakat ausschaut.



    @carambolage warum sollte denn nicht die community die Lösung finden?

  10. #9
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Psych, was bist du denn für einer...der Bug scheint nicht leicht zu lösen sein, was willst du denen jetzt einen Vorwurf machen...als ob die das absichtlich herauszögern. Und was das Preisgeben von Informationen betrifft war R* schon immer zurückhaltend, ist aber auch kein Weltuntergang.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Das wird wirklich von Rockstar ignoriet.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Interaktionsmenü funktioniert wieder, Autos sind jedoch weg ?!

Ähnliche Themen zu Interaktionsmenü funktioniert wieder, Autos sind jedoch weg ?!


  1. Die gute Nachricht des Tages! (Interaktionsmenü): So, 2 Uhr Morgens, das Christmas DLC ist pünktlich abgelaufen uuuuuuuund damit ist auch bei allen Chars, welche das Problem mit dem Select-Button...



  2. PS4: Wo sind meine gewonnenen Nascar-Autos?: Ich habe beim 1. Rennen nicht darauf geachtet was ich mit dem gewonnenen gelben Wagen mache. Da es ja geheißen hat ich hätte den gewonnen, dachte ich...



  3. Findet ihr Schwarze scheiben sind ein muss bei getunten Autos?: oder geht es auch ohne schwarze Scheiben tönen? meine es kostet ja 10.000$ das tiefste schwarz zu tönen. was meint ihr sieht besser aus schwarze...



  4. Hilfe !! Will meine autos wieder haben :((: Hey leute hab mal eine frage, in gta online wurde mein auto zerstört und wollte es wieder haben also habe ich bei der Versicherung angerufen und da...