Die Finanzexperten stellen ein [PS4]

Diskutiere Die Finanzexperten stellen ein [PS4] im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo du, ja du. Wenn du nicht zur Sorte der Spieler gehörst die nach 2 Sekunden untätigkeit anfangen auf alles zu Ballern was sich bewegt ...



Thema: Die Finanzexperten stellen ein [PS4]

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135

    Ausrufezeichen Die Finanzexperten stellen ein [PS4]

    Hallo du, ja du.
    Wenn du nicht zur Sorte der Spieler gehörst die nach 2 Sekunden untätigkeit anfangen auf alles zu Ballern was sich bewegt (incl. Crewmember).
    Wenn du mehr Teamplayer als Einsamer Wolf bist.
    Und wenn du gerne mit netten Leuten viel Geld verdienen willst.

    Dann komm doch zu uns!

    Wir sind eine kleine, übersichtliche, Crew, die sich dem Geldverdienen verschrieben hat.
    Wo andere sich fragen wie sie an die Kohle für das neue schicke Auto kommen, haben wir es uns schon gekauft, denn für uns sind 2 Millionen für sowas eher Peanuts
    Wir helfen einander beim Auf und Ausbau unseres Finanzimperiums, kennen fast alle Tricks, und sind kein anonymer Haufen von Sozialpsychopathen.
    Wir spielen oft friedlich mit anderen Crews in Freundlichen Sitzungen, und das auch Crewübergreifend.
    Juckt uns mal das Fell, toben wir uns lieber mal in einer Randomsitzung aus.
    Wir heisten gerne, organisieren auch Mastermind Gruppen, und spielen gerne auch mal Rennen oder Missionen.


    Unsere Regeln;

    ⚠️Mindestalter 20 (Ausnahmen müssen von mindesten 3 Membern befürwortet werden)

    ⚠️Headset Pflicht (Kein Headset, keine Kommunikation, kein beitritt!)

    ⚠️Belastbarkeit (Höflicher Umgang sollte sein, aber Leute, ihr wisst wie es ist, irgendwer haut immer mal gerne einen verbalen Fauxpas raus, beweist dann etwas dickes Fell, und kontaktiert zur not den Crewleader....Danke)

    ⚠️Keine Online Pflicht (Real life geht vor, und von Zwang halten wir eh nicht viel. Einzelgänger haben aber trotzdem bei uns nichts verloren)

    ⚠️Keine Beleidigungen (Wer beleidigt, fliegt raus, und ich greife da sehr konsequent durch!)

    Es gilt eine zweiwöchige Probezeit, nach deren Abschluss die Member dem Beitritt neuer Spieler zustimmen müssen.

    Wenn dir das zusagt, dann besuch doch mal unsere Crewseite, und nimm Kontakt mit uns auf, oder adde mich auf PSN mit einem kurzen Hinweis auf das Forum hier.

    Wir freuen uns auf dich

    https://www.facebook.com/pg/Finance-...=page_internal


  2. Anzeige
    Hallo Kazadoom666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Moin moin, noch immer haben wir einige Plätze offen für Teamfähige, und lustige Spieler die gerne Geldverdienen und Heisten

  4. #3
    Suriante ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    1
    Moin zusammen,

    Ich bin Ronny, 38 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer aktiven Crew. Ich war vorher schon in einer, allerdings sind dann leider die meisten Member zu RDR gewechselt. Mein Charakter ist Lvl 80.

    Würde mich freuen von euch zu hören.

    LG Ronny
    Suriante0310

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Ok, adde dich, und dann zocken wir mal um zu sehen ob dir unser Haufen zusagt


Die Finanzexperten stellen ein [PS4]

Ähnliche Themen zu Die Finanzexperten stellen ein [PS4]


  1. Ruckler bzw Verzögerungen an manchen Stellen?!: Hallo, wie schon oben steht, habe ich an gewissen Stellen und Gegenden Ruckler bzw. Verzögerungen (Nachziehen). Ich habe nun leider keine Idee mehr...



  2. Helligkeit höher stellen: Es gab ja mal, bzw. Gibt immer wieder probleme damit, das man alles wieder neu einstellen muss, bei mir kam es auch einmal und dann hat mein...



  3. GTA 5 Speicherstand zum download verfügbar stellen: Hallo! Ich lese schon etwas länger mit und lese häufig das Leute einfach kein Geld am Ende der Kampagne haben. Nun habe ich mir gedacht ich könnte...