Ruckler bzw Verzögerungen an manchen Stellen?!

Diskutiere Ruckler bzw Verzögerungen an manchen Stellen?! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wie schon oben steht, habe ich an gewissen Stellen und Gegenden Ruckler bzw. Verzögerungen (Nachziehen). Ich habe nun leider keine Idee mehr was ich ...



Thema: Ruckler bzw Verzögerungen an manchen Stellen?!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111

    Ruckler bzw Verzögerungen an manchen Stellen?!

    Hallo,
    wie schon oben steht, habe ich an gewissen Stellen und Gegenden Ruckler bzw. Verzögerungen (Nachziehen).
    Ich habe nun leider keine Idee mehr was ich noch versuchen soll. Ich habe jetzt wirklich an allen Grafikeinstellungen geschraubt. Aktuell habe ich die erweiterten Grafikeinstellungen komplett ausgeschaltet aber trotzdem tritt dieses Problem weiter auf.
    Ansonsten läuft das Spiel komplett flüssig!

    Wo es auftritt: In manchen Waldgebieten - Im Ganggebiet - Und auch an machen Stellen wo keinerlei große Grafiken sichtbar sind (Schatten, Gräser etc)

    Die Grafikspeicher-Auslastung im Spiel ist im grünen Bereich, was heißt, dass ich eigentlich die Grafikeinstellungen theoretisch noch ein gutes Stück hochschrauben könnte.

    Hat noch jemand solche Probleme?

    Hier mal die Daten zu meinem System:
    CPU: i7-3770k
    Graka: R9290 von Sapphire (4GB)
    Speicher: 2x 8GB 1600MHz Kingston Hyper Fury
    Installationsplatte: Corsair Force 3 SSD

    Die Temperaturen sind alle im guten Bereich. Überhitzung kann ich also schonmal ausschließen. Die Treiber sind ebenfalls auf dem aktuellsten Stand.

    Bin für jeden Tip dankbar.

  2. Anzeige
    Hallo son1ctheone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Was jetzt, Ruckler oder Nachziehen oder geringe fps? Beim Nachziehen schalt mal VSync aus.

  4. #3
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Ja, mal so und mal so. In dem Ganggebiet z.B. ruckelt es und in Wäldern ist es eher ein Nachziehen (FPS drops). VSync aus hab ich auch schon getestet, das macht aber alles nur noch schlimmer.

  5. #4
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Hm ok, wir beide verstehen unter "Nachziehen" etwas anderes. Ich dachte die Maussteuerung zieht nach (laggt)

    Wieviel FPS haste im GTA-Benchmark? Lass den mal durchrattern und schau was da Maximum- und Minimum FPS ist. Laufen irgendwelche Programme im Hintergrund und haste das Problem auch bei anderen Spielen?


Ruckler bzw Verzögerungen an manchen Stellen?!

Ähnliche Themen zu Ruckler bzw Verzögerungen an manchen Stellen?!


  1. Ruckler bei Self-Radio: Kann es sein, dass das Spiel bessere MP3 nicht verträgt. Bei eigener Musik habe ich so alle 10 sek einen merklichen Ruckler. Bei spieleigener Musik...



  2. Extreme Ruckler trotz ausreichendem System und hoher FPS: Hey, Ich habe sowohl Online als auch im Story Modus extreme Ruckler im Sekundentakt. Ich habe schon vieles versucht, aber nichts hilft. Selbst...



  3. Tastenbelegung ändern bei manchen Tasten nicht möglich: Hi, Ich möchte meine Tastenbelegung ändern. Leider kann ich bei der Autosteuerung nicht die Taste "Ctrl" anders belegen:cry: Es steht immer "Taste...



  4. GTA V (PC) Spiel friert an manchen stellen einfach ein: Hallo Leudde. Nun ist es ja endlich passiert und auch ich hab mir GTA V für den PC besorgt. Nachdem Installations Terror lief das spiel doh letztlich...



  5. Teilweise FPS Einbrüche und Ruckler: Hallo liebe Community, ich hab vor 2 Tagen erfolgreich GTA V installiert und starte das Spiel ganz normal und die erste Mission ( Wo man die Bank...