[PC]Suche Mitspieler

Diskutiere [PC]Suche Mitspieler im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute Ich suche ein paar Mitspieler oder eine entspannte Crew ohne zwänge und Anwesendheitspflicht. Ich spiele jetzt schon eine weile GTA Online nur alleine ...



Thema: [PC]Suche Mitspieler

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Battle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.06.2019
    Beiträge
    2

    [PC]Suche Mitspieler

    Moin Leute

    Ich suche ein paar Mitspieler oder eine entspannte Crew ohne zwänge und Anwesendheitspflicht.

    Ich spiele jetzt schon eine weile GTA Online nur alleine komm ich nicht wirklich weiter grade beim Verkauf von Sachen oder Heist Überfällen.

    Zu mir ich bin 46 Jahre Schichtarbeiter (3 Schichtsystem) TS3 und Discord vorhanden, recht entspannt und hab nebenbei noch Warhammer40K als Hobby.

    wäre super wenn sich hier einige Leute finden würden oder sogar eine Aktive Crew.

    Ingamename ist Taldea

  2. Anzeige
    Hallo Battle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    So ganz ohne Regeln sind wir zwar nicht aber dafür recht locker was die Anwesenheitspflicht angeht kannst gerne reinschauen Grüße Midn1Te13 ich adde dich einfach und schicke dir die TS-Daten.

  4. #3
    RitterVonGreim ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.07.2019
    Beiträge
    2
    bin auch ü40 und suche Mitspieler. hab dir ne private Nachicht geschickt

  5. #4
    Seppetec ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    8
    Hallo Taldea,

    Wir (eine Junge und Aufstrebende GTA V Crew) sind immer auf der Suche nach neuen Mitspielern.
    Schau gerne mal auf unserem Teamspeak Server vorbei.

    fam.ts3index.de


[PC]Suche Mitspieler

Ähnliche Themen zu [PC]Suche Mitspieler


  1. [PS4] Suche Mitspieler: Servus Leute, ich habe mir recht neu Gta 5 geholt Und suche auf diesem Weg ein paar Leute zum spielen, Heists mache ich gerne, bin Level 30 und...



  2. Suche Mitspieler..: ..zum (regelmäßigen) zocken. Hallo zusammen, ich suche Mitspieler die, mehr oder weniger zumindest, regelmäßig zocken. Ich suche da nichts...