[Ps4] Suche nette Leute für Crew

Diskutiere [Ps4] Suche nette Leute für Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Huhu 🤗 Ich suche nette Leute die Lust haben mit mir und meinem Mann eine neue Crew zu gründen. Wir sind 25+ Mein Level ist ...



Thema: [Ps4] Suche nette Leute für Crew

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xTraeumerin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.07.2019
    Beiträge
    13

    [Ps4] Suche nette Leute für Crew

    Huhu 🤗
    Ich suche nette Leute die Lust haben mit mir und meinem Mann eine neue Crew zu gründen.
    Wir sind 25+
    Mein Level ist 224 und seins erst 29 (grade erst angefangen).
    Suche daher da es zu zweit Langweilig ist 20+ ob Männlich oder Weiblich ist uns egal 😊
    Bitte mit vernünftigen Headset und guter Laune
    Sind immer erst abends da ab 18/19 Uhr.

    Liebe Grüße 🤗

  2. Anzeige
    Hallo xTraeumerin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Massive ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.08.2019
    Beiträge
    2
    Hallo , ich hab vor 2 Wochen mit gta angefangen und suche auch nette Leute zum zocken!! Sucht ihr denn überhaupt noch?

  4. #3
    Triiickstaa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.08.2019
    Beiträge
    1
    Hey. Dein Beitrag ist ja noch nicht so alt. Ich versuchs Mal.
    Ich bin 25, Level 81 und hab vor kurzem wieder bei GTA rein geschaut und gemerkt, dass ich viel auf zu holen habe.
    Gerade die Überfälle sind mit Randoms echt schwierig zu koordinieren.
    Aber mir machen auch alle anderen Aktivitäten Spaß. Solange man nicht alleine durch die Gegend streift 😁
    18/19 Uhr passt mir immer super, da bin ich auch ungefähr Zuhause.
    Wär klasse, wenn du mir ingame schreibst oder mich einfach einlädst. Headset habe ich natürlich auch.
    Aller beste Grüße,
    Triiickstaa


[Ps4] Suche nette Leute für Crew

Ähnliche Themen zu [Ps4] Suche nette Leute für Crew


  1. [PC] Suche nette leute. [PC]: Für den PC. Ich grüße euch, ich bin auf der suche nach ein paar netten leuten dir mir evtl. bei den Tuning-teile Rennen helfen würde. Auch würde...



  2. [PS3] Crew Suche - nette Leute kennen lernen: Hey, also da ich leider nicht permanent durch meine Arbeit zocken kann,aber am Wochenende schon gerne mal die ein oder andere Runde online GTA...


Stichworte