[PS4] Suche wen für Pacific Heists Glitches

Diskutiere [PS4] Suche wen für Pacific Heists Glitches im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Wie oben erwähnt suche ich aber jemanden der mit mir abwechselnd hosten kann und der weiss wie das geht zu glitchen (ich selber kann es ...



Thema: [PS4] Suche wen für Pacific Heists Glitches

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RueBang ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2019
    Beiträge
    2

    [PS4] Suche wen für Pacific Heists Glitches

    Wie oben erwähnt suche ich aber jemanden der mit mir abwechselnd hosten kann und der weiss wie das geht zu glitchen (ich selber kann es auch keine sorge)

    Brauch halt jemanden der auch immer gut kohle brauchen kann bzw. Jemanden der weder moddet noch shark cards kaufen tut.

    Reicht übrigens auch wenn wir beide uns nir abwechseln tuen, wär aber auch nicht schlecht wenn wir uns mit 4 leuten routinieren könnten, oder wenn wit auch einfach zu viert in der pt sind, mit randoms hab ich da kb zu ist mir zu blöd

  2. Anzeige
    Hallo RueBang,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Suche wen für Pacific Heists Glitches

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche wen für Pacific Heists Glitches


  1. [PS4] Suche heute Abend Hilfe bei Pacific Standard und gefängnisausbruch heists: Hallo, da ich gern die Prämie für das abschließen aller raubüberfälle bekommen würde und derzeit keine Gruppe habe mit der ich aktiv spielen kann,...



  2. Xbox One Heists (letzter von pacific standard): Sind 2 und suchen 2 weitere weil ohne team ist es einfach mist wieviel man verliert. Nachricht per xboxan texasj umper96 oder PrinceVanx. Sindbeide...



  3. [PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists: Hallo, ich suche noch 3 Mitspieler für die in der Beschreibung genannten Heists. Bis zu diesem Punkt bin ich mit willkürlichen Online-Spielern...



  4. [PS3] Heists - Pacific Standart Finale 3 mitspieler gesucht: Hey, versuche auf diesem weg 3 qualifizierte mitspieler zu finden. Beute könnt ihr untereinandet aufteilen, ich will nur das finale abschließen. ...