[PS4] Suche fahrzeugbegeisterte Crew

Diskutiere [PS4] Suche fahrzeugbegeisterte Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, für euch sind eure Fahrzeuge nicht nur ein simples Fortbewegungsmittel und ihr habt Spaß daran auch einfach mal nur durch die Gegend zu ...



Thema: [PS4] Suche fahrzeugbegeisterte Crew

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656

    [PS4] Suche fahrzeugbegeisterte Crew

    Hallo Leute,
    für euch sind eure Fahrzeuge nicht nur ein simples Fortbewegungsmittel und ihr habt Spaß daran auch einfach mal nur durch die Gegend zu cruisen? Dann sollten wir mal ganz dringend miteinander zocken…

    Zu mir: Ich bin Sorbi, Level 480+ und sowohl hier im Forum als auch bei GTA seit den Anfängen dabei. Ich besitze mit meinem Charakter derzeitig 184 Fahrzeuge (Charakter 2 wird grad aufgebaut) und lebe nach dem Motto: Lieber hupen statt schießen.

    Was ich suche:
    - eine Crew (oder auch einfach nur Leute), die immer für eine ausgedehnte Garagentour zu haben ist
    - regelmäßige Fahrzeugtreffen (auch wenn viele sowas nur müde belächeln, ich bin ein großer Fan davon und stehe auch dazu).
    - Leute mit denen man über das Thema Tuning fachsimpeln kann
    - neue Inspirationen, was man aus den Fahrzeugen alles machen kann

    Meine größten Erfolge:
    Ich habe mal versehentlich ein Tuningtreffen ins Leben gerufen, bei dem mehr als 10 (Random) Spieler beteiligt waren, obwohl ich eigentlich nur bei ein paar Fahrzeugen die Lackierung wechseln wollte.
    Und ich schaffe es einmal quer durch die Stadt zu fahren und mich dabei an die Verkehrsregeln zu halten.

    Besteht Interesse? Dann einfach melden, entweder per PN oder in diesem Threat oder schickt mir ne Nachricht über das PSN (Sorbi_aus_DD).

    Gruß, Sorbi

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Hey Sorbi, die einzige Crew die mir einfällt sind die BROz. Zumindest gab es vor über 2 Jahren, als ich noch bei denen war, Tuningtreffen. Schau mal bei YT, vllt findest in deren Channel was.
    Gruss, paramedic1628

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    moin, erstmal danke für die Antwort.
    Dass die BROz mal solche Treffen veranstaltet hatten, hab ich auch schon mehrfach gelesen/gehört. Einige der Mitglieder waren ja hier im Forum auch sehr aktiv.
    Allerdings ist es mittlerweile sehr ruhig um diese Crew geworden, so dass ich davon ausgehe, dass die Crew nicht mehr wirklich in GTA unterwegs ist.

    Deswegen hier nochmal der Aufruf an alle Autobegeisterten, sich, bei Interesse, bei mir zu melden...

  5. #4
    reaaaL_nLs ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    4
    Moin sorbi ✌🏻
    Hört sich echt interessant an. Fange gerade wieder frisch mit gta an und versuche daher auch meine Garage etwas aufzufrischen.
    Kannst dich ja mal melden wenn du n' bisschen daddeln willst 👌🏻✌🏻
    PSN: reaaaL_nLs


[PS4] Suche fahrzeugbegeisterte Crew

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche fahrzeugbegeisterte Crew


  1. [PC] SUCHE Ü30 Crew: https://prod.hosted.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/UOuIzTaeqEi2ka-g3FpiNg_0_0_small.jpg Hallo, ich suche eine aktive Crew die Wert auf...



  2. Suche GTA 5 Crew (Ps4): Hallo bin 19 Jahre alt und suche nette aktive Crew um entspannt zu zocken. Spiele auf der Ps4 und habe auch schon Erfahrung. Falls jemand eine hat...



  3. (PC) Suche RNG Crew, Suche Crew: Servus ! Ich suche eine Crew, welche aktiv GTA 5 spielt und RNG. Ich bin was RNG angeht noch ein Anfänger, ich finde aber eben auch niemand zum...



  4. [PC] Suche Gegner für ein Crew vs. Crew: Der Kampf würde 5vs5 auf einer 16ner Playlist stattfinden. Würde mich über Interesse freuen. LG