(PC) Suche aktive PvP/RnG/Freemode Crew

Diskutiere (PC) Suche aktive PvP/RnG/Freemode Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hei Leute Ich bin 20 Jahre und habe bis vor kurzem noch auf der Ps4 gespielt und war da LvL 270 alles legit. Ich habe ...



Thema: (PC) Suche aktive PvP/RnG/Freemode Crew

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Carlozz99 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2019
    Beiträge
    1

    Lächeln (PC) Suche aktive PvP/RnG/Freemode Crew

    Hei Leute
    Ich bin 20 Jahre und habe bis vor kurzem noch auf der Ps4 gespielt und war da LvL 270 alles legit.
    Ich habe vor kurzem auf Pc gewechselt und suche jz eine aktive Crew.
    Über mich: ich bin eine offene freundliche person und habe immer spass am zocken.

    würde mich über ein paar rückmeldungen von crews freuen

  2. Anzeige
    Hallo Carlozz99,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Carlozz99 Beitrag anzeigen
    Hei Leute
    Ich bin 20 Jahre und habe bis vor kurzem noch auf der Ps4 gespielt und war da LvL 270 alles legit.
    Ich habe vor kurzem auf Pc gewechselt und suche jz eine aktive Crew.
    Über mich: ich bin eine offene freundliche person und habe immer spass am zocken.

    würde mich über ein paar rückmeldungen von crews freuen

    Hey Carlozz99, frohe Weihnachten!

    Kannst gerne unsere Crew anschauen, einfach mich in SC adden ( Midn1Te13 ) und ich gebe dir dann die TS Daten, damit wir quatschen können. Grüße


(PC) Suche aktive PvP/RnG/Freemode Crew

Ähnliche Themen zu (PC) Suche aktive PvP/RnG/Freemode Crew


  1. [PC] Suche aktive Crew: Hey wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer aktiven Crew. Mit aktiv mein ich das man Abends zusammen kommt und ein paar Stunden...



  2. [PC] Suche Aktive PC-Crew: Hi, ich spiele seit kurzem GTA Online und habe des öfteren das Problem das sich für Heists etc. keine Mitspieler finden lassen. Außerdem bin ich...