Leute gesucht!

Diskutiere Leute gesucht! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Kleine Crew mit 6 Mann sucht noch aktive Spieler! Ab 25 Jahren wäre nett! Geholfen wird immer, egal bei was! Franken und Bayern bevorzugt!...



Thema: Leute gesucht!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    onkelz2908 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2020
    Beiträge
    8

    Leute gesucht!

    Kleine Crew mit 6 Mann sucht noch aktive Spieler! Ab 25 Jahren wäre nett! Geholfen wird immer, egal bei was! Franken und Bayern bevorzugt!

  2. Anzeige
    Hallo onkelz2908,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Leute gesucht!

Ähnliche Themen zu Leute gesucht!


  1. [PC] Leute gesucht für Heists: Hallo zusammen, ich bin so ein Gelegenheitsspieler (lvl80+) und suche Leute für Heists. Habe schon alle durch, aber man kann ja damit gut Geld...



  2. [PC] 3 Leute für Bankraub gesucht!: Moin, momentan habe ich wieder Lust auf Gta5 Online bekommen und suche deshalb 3 Leute die mit mir am Samstag alle Heißt-Missionen auf Hardmode...



  3. [PS3] Gta 5 Banküberfälle leute gesucht: Hallo ich suche leute für banküberfälle mache auch für denjenigen 25% :) bin 12 Jahre NUR SKYPE :) lg Noah



  4. [PS4] 2 Leute für GTA HEISTS gesucht: Hi, wir spielen gerade HEISTS und suchen noch 2 zuverlässige Spieler die sofort Zeit hätten. Alles weitere könnte man dann besprechen bzw. sehen....



  5. Leute gesucht [PSN]: Hey Leute, ich suche PSN-Leute, die mit mir die Online Mission "Begehrt" spielen. Ich hätte so ca. 10x am Tag gedacht, da ich viel Geld brauche...


Stichworte