Crewsuche

Diskutiere Crewsuche im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Mahlzeit Ich bin derzeit auf der Suche nach einer entspannten Crew, um gemeinsam abends (und seit kurzem auch tagsüber aus "Gründen" ^^ ) ein wenig ...



Thema: Crewsuche

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Eimerkopf89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.03.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    Crewsuche

    Mahlzeit

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer entspannten Crew, um gemeinsam abends (und seit kurzem auch tagsüber aus "Gründen" ^^ ) ein wenig in GTA zu randalieren. Spiele auf der PS4

    Zu meiner Person: 30 Jahre, Berliner, GTA-Level um die 160, im Besitz von sämtlichen Einrichtungen wie Bunker, Hangar etc.
    Headset vorhanden.

    Kein großer Freund von chaotischem Lobby-PvP. Spiele bei den Jobs bevorzugt Rennen, Gegner-Modi wie Dogfight und Kontaktmissionen. Bin aber auch für anderen Schwachsinn zu haben

    Habe eine längere Pause im Spiel eingelegt, bin also contentmäßig noch etwas hinterher (Beispiel Casino-Heist).

    Falls ich das Interesse von irgendjemandem geweckt haben sollte, kann er mich gerne anschreiben, PSN-Name entspricht meinem Forumnamen.



    Formeller Abschiedsgruß.

  2. Anzeige
    Hallo Eimerkopf89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Crewsuche

Ähnliche Themen zu Crewsuche


  1. [PS4?] Crewsuche: Hallo , suche eine Crew in GTA würde mich über Nachrichten freuen. PSN Name : lFreeZzYl



  2. [Pc]Crewsuche: Hallo nach einer etwas längerer pause von Gta suche ich eine Aktive Crew. Was man wissen sollte ich möchte keine Bewerbungen schreiben keine...



  3. [PS4] Crewsuche für Gelegenheitsspieler: Hallo Community, ich starte mal nochmal ein Thema, da meine erste Suche irgendwie verschwunden ist. Ich habe seit längerem wieder angefangen...



  4. [PS4] Auf Crewsuche...: Guten Tag GTA-Spieler, ich suche eine Crew für GTA Online, zum gemeinsamen Spielen in GTA. Es sollte sich hierbei um eine 18+ Crew handeln und...