Im Auftrag Ihrer Majestät - PS4 Crew MI6

Diskutiere Im Auftrag Ihrer Majestät - PS4 Crew MI6 im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Die MI6 Crew sucht Nachwuchsagenten. Wir spielen regelmäßig Spielelisten, unterstützen uns gegenseitig und haben Spaß zusammen. Wir richten uns gezielt an ein reiferes Publikum. Also ...



Thema: Im Auftrag Ihrer Majestät - PS4 Crew MI6

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DrChanel ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    39

    Im Auftrag Ihrer Majestät - PS4 Crew MI6

    Die MI6 Crew sucht Nachwuchsagenten. Wir spielen regelmäßig Spielelisten, unterstützen uns gegenseitig und haben Spaß zusammen. Wir richten uns gezielt an ein reiferes Publikum. Also sorry wenn du unter 30 bist brauchst du extrem gute Argumente um bei uns mitmischen zu können.
    Melde dich!
    -bildschirmfoto-2020-02-06-um-08.53.45.png

  2. Anzeige
    Hallo DrChanel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ist das nicht dieselbe?

    https://www.gta-5-forum.de/crewvorst...erne-ue30.html


Im Auftrag Ihrer Majestät - PS4 Crew MI6

Ähnliche Themen zu Im Auftrag Ihrer Majestät - PS4 Crew MI6


  1. VIP Auftrag Bankraub: Hallo, ich habe gestern gesehen wie ein anderer CEO in einer öffentlichen Sitzung eine Bank ausgeraubt hat. Für mich sah das nach einem VIP...



  2. Die besten Waffen und Fahrzeuge ihrer Art - Eure Empfehlungen?: Hi, da ich kein Mitglied einer aktiven Community bin und eigentlich immer für mich allein und unregelmäßig oft gespielt habe, wären selbst wenn es...



  3. [PS4] Unsere crew sucht ein crew für crew fight: wir sind eine ziemlich frische crew und wir sucheb einen 4gg4 gegner oder einen 5gg5 gegner aber nur auf der ps4



  4. GTA 5 Online Crew Rang vergeben aber wie? [CREW RANK TITLES ]: Guten Abend, liebe leute also mich hat ein Crew Mitglied angesprochen ob er den rang 15 Kriegen könnte. Aber wie vergebe ich den? ich habe im...



  5. Crew Farbe geändert aber Crew Qualm nicht übernommen?: Ich habe die Crew Farbe von Rot auf Gift Grün gestellt. Wenn ich jetzt im Game ein Crewqualm kaufe ist er trotzdem Rot also die alte Farbe Wieso...