Crewsuche PC

Diskutiere Crewsuche PC im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Mein Name ist Robin und ich bin 25 Jahre alt. Ich suche zur Zeit eine Crew bzw. ein paar Spieler, mit denen ich die ...



Thema: Crewsuche PC

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    El Touretto ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2020
    Beiträge
    1

    Crewsuche PC

    Hallo.

    Mein Name ist Robin und ich bin 25 Jahre alt. Ich suche zur Zeit eine Crew bzw. ein paar Spieler, mit denen ich die GTA-Online-Welt unsicher machen kann. Ob es sich hierbei um Missionen, Überfälle oder dem allgemeinen Spielen handelt ist mir egal.

    Ich habe das Spiel in den Anfängen auf der Playstation gespielt und habe vor ein paar Tagen einen Neuanfang gewagt, dementsprechend bin ich noch nicht ganz so weit.

    Adden könnt mir mich unter dem Namen: El_Touretto

  2. Anzeige
    Hallo El Touretto,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    SelexnOn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2020
    Beiträge
    1
    Hallo bin sehr interessiert an deiner Anzeige und würde dir gerne helfen. Ich habe dich bereits als Freund hinzugefügt Name ist SelexnOn Games

  4. #3
    Avatar von AsurianCookie
    AsurianCookie ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.09.2019
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    78
    schau doch mal bei uns vorbei

    https://www.gta-5-forum.de/crewvorst...t-dabei-2.html


Crewsuche PC

Ähnliche Themen zu Crewsuche PC


  1. [PC] Crewsuche: Moin Moin, ich heisse Nils, bin 29 Jahre alt, spiele auf dem PC GTA:O. Nach dem ersten Heist-DLC habe ich eine etwas längere Pause eingelegt....



  2. Crewsuche: Mahlzeit Ich bin derzeit auf der Suche nach einer entspannten Crew, um gemeinsam abends (und seit kurzem auch tagsüber aus "Gründen" ^^ ) ein...



  3. [PS4?] Crewsuche: Hallo , suche eine Crew in GTA würde mich über Nachrichten freuen. PSN Name : lFreeZzYl



  4. [Pc]Crewsuche: Hallo nach einer etwas längerer pause von Gta suche ich eine Aktive Crew. Was man wissen sollte ich möchte keine Bewerbungen schreiben keine...



  5. [PS4] Auf Crewsuche...: Guten Tag GTA-Spieler, ich suche eine Crew für GTA Online, zum gemeinsamen Spielen in GTA. Es sollte sich hierbei um eine 18+ Crew handeln und...