2 Spieler, Anfänger, suchen Crew

Diskutiere 2 Spieler, Anfänger, suchen Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wir sind 2 Spieler, 14 und 48 Jahre alt und suchen eine Crew welche gut besucht ist und auch tagsüber über ein TS oder ...



Thema: 2 Spieler, Anfänger, suchen Crew

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GeniusAwesome ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.03.2020
    Beiträge
    2

    Lächeln 2 Spieler, Anfänger, suchen Crew

    Hallo,
    wir sind 2 Spieler, 14 und 48 Jahre alt und suchen eine Crew welche gut besucht ist und auch tagsüber über ein TS oder Discord kommuniziert.
    Haben gerade ca. Rang 12 inkl. Premiuminhalte und natürlich immer wieder Fragen.
    Wer würde uns unter die Fittiche nehmen?
    Mein Name in GTA 5 ist "GeniusAwesomes", also wie hier bloß mit einem "s" hinten dran. Freue mich über Freundschaftsanfragen und Creweinladungen.
    LG

  2. Anzeige
    Hallo GeniusAwesome,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von AsurianCookie
    AsurianCookie ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.09.2019
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    78
    Schaut doch gern mal bei uns vorbei


    https://www.gta-5-forum.de/crewvorst...nnt-dabei.html

  4. #3
    GeniusAwesome ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.03.2020
    Beiträge
    2
    Suche(n) noch mit aktiven Voicechat tagsüber, natürlich GTA V online.


2 Spieler, Anfänger, suchen Crew

Ähnliche Themen zu 2 Spieler, Anfänger, suchen Crew


  1. [PC] Anfänger Sucht Crew: Moin ich suche eine crew die einen Anfänger aufnimmt. Ich habe damals vor dem Doomsday DLC aufgehört und jetzt halt wieder mit nem Neuen Acc...



  2. [PC] wir suchen eine Crew oder einsame Spieler: Hallo Leute, Wir sind etwas gestrandet im Spiel und suchen jetzt ein paar Leute, die aktiv sind und mit denen man auch was reißen kann. Unsere...



  3. [PC] Ich bin anfänger und spiele mit meinem bruder lv156 und suchen mitstreiter: wir wollen die Missionen nicht immer mit randoms machen deshalb addet mich wenn ihr bock habt mit zu zocken...



  4. [PC] Anfänger suchen Mitspieler: Guten Tag, wie es im Tittel schon steht suchen ein Kumpel und ich einen oder mehrere Mitspieler die evtl. so freundlich sind uns das Spiel ein wenig...


Stichworte