[PC] Neugründung [31ER] Freemode-PvP-Crew

Diskutiere [PC] Neugründung [31ER] Freemode-PvP-Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Zitat von SparkPlug161 Gestern Abend bin ich mal wieder von zwei perfektionierten Noobbikern in die Mangel genommen worden. Der Kampf war anfangs ausgeglichen. Aber dann ...



Thema: [PC] Neugründung [31ER] Freemode-PvP-Crew

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von SparkPlug161 Beitrag anzeigen
    Gestern Abend bin ich mal wieder von zwei perfektionierten Noobbikern in die Mangel genommen worden.
    Der Kampf war anfangs ausgeglichen. Aber dann wurden die MKII's herausgeholt. Einer dauerhaft, der andere in Wechsel Noobbike und Scharfschützengewehr mit BST. Blah blah.. Jeder PVP-ler hat das bestimmt schon mal erlebt.
    Es war ätzend, aber hab es ziemlich lange über mich ergehen lassen - ich hab den Kampf begonnen... selbst Schuld.

    Long story short: Es kam der Wunsch nach PVP-Beihilfe auf, da ich was das anbelangt in meinem jetzigem Kreis alleine bin.
    Jemand der den zweiten in der Luft beschäftigt hätte, wäre eine feine Sache gewesen.

    Und hier kommt die 31er PVP-Crew ins Spiel.

    - Wie ist denn das Durchschnittsalter in der Crew?
    - Wie sind die Onlinezeiten? Bzw. wie viele sind abends durchschnittlich online?
    - Onlinezwang?
    Auch wenn ich gerade oft online bin - Reallife geht bei mir vor.. Vll selbstverständlich, aber da soll es auch andere Crews geben.
    - Fliegt Ihr nur? Oder seid Ihr am Boden auch unterwegs?
    Ich betreibe auch gerne den Bodenkampf und werde auch weiterhin Allrounder bleiben.
    - Übt Ihr auch untereinander? Oder Learning by doing?
    Man wird nur besser wenn man gegen gute Spieler spielt und GTA ist voll mit nicht guten Spielern....
    - Wie ist die Crew Meinung über K/D? Heikles Thema - Es gibt ja Leute, die diesen Wert hüten wie den Augapfel...
    - Ist Unabhängigkeit gedulded?
    Denn ich will meinen Kreis erweitern und nicht ändern. Das ist mir ganz wichtig!

    Schon mal Danke fürs antworten meiner vielleicht etwas eigenartigen Fragen!

    Gruß


    Wir haben als Crew diesen Thread bewusst eine Weile ruhen lassen, weil uns verschiedene Dinge dazwischengekommen sind:
    - Wreckfest-Server angemietet (Steam 185.137.138.2:19502 / ingame --31er-- [B-Class][Norm.Dmg][Circuit Racing])
    - einige haben Red Dead Redemption 2 gekauft und Red Dead Online angefangen
    - einige haben Satisfactory gekauft und wochenlang übertrieben gesuchtet
    - am Wochenende wird öfters mal Among Us gespielt weil dabei auch Leute mitmachen können die sich sonst eher nicht für Games interessieren
    - Reallife-Verpflichtungen

    Zum neuen DLC sollte sich aber wieder mehr Interesse für GTA-O finden. Ich persönlich habe auch wieder Bock und versuche, ein wenig zu mobilisieren. Im Moment sind unter der Woche abends zwei bis vier Leute online, am Wochenende bis zu zehn, elf - aber halt aktuell eher nicht in GTA-O. Altersdurchschnitt ist schwer zu bestimmen, auf der einen Seite haben wir z.B. auf unserem Discord einen Textchannel der manuell für Ü18 freigegeben wird damit die Minderjährigen keine rassistischen Witze und Nackedeis sehen können, auf der anderen Seite haben wir Leute, die Euro-Preise im Kopf noch in D-Mark umrechnen und nicht wissen was Telegram ist.... falls ihr das lest - ich weiß ja dass ihr Spaß versteht (^◡^ )

    Es bestehen keinerlei Verpflichtungen abgesehen davon dass Cheater und in Extremfällen auch Spieler, die Cheater tolerieren, umgehend aus der Freundesliste zu löschen sind. Als Cheater gelten auch solche, die Glitches auf agressive Art und Weise für PvP-Zwecke misbrauchen.

    Ob untereinander bzw. gegeneinander trainiert wird oder ob und inwiefern auf K/D geachtet wird ist immer eine individuelle Entscheidung. Kam aber in Vergangenheit schon vor.

  2. Anzeige
    Hallo Ceremias,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    P4T13NT23R0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.11.2020
    Beiträge
    9
    Ich suche leute um meine Heist lobby mit engagierten spielern zu füllen. Ich bin aber auch nicht abgeneigt einer guten gruppe zu joinen. Teamplay und gute kommunikation ist für mich das wichtigste. Leute die lieber mit einem Sportwagen oder motorrad zum job fahren, obwohl ich einen Insurgent Pickup Custom bereit stelle, dann dort sofort das erste teamleben verlieren, bevor der rest der gruppe angekommen ist, sind sofort bei mir unten durch und werden nicht mehr eingeladen.
    Teamplay, kommunikation, taktisches vorrücken, mitspieler decken wenn deren life low ist, damit sie essen können. Das ist meine Welt.
    Meine Name im Social club ist genau wie hier im Forum. Bin so ab 17:00 täglich online.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PC] Neugründung [31ER] Freemode-PvP-Crew

Ähnliche Themen zu [PC] Neugründung [31ER] Freemode-PvP-Crew


  1. Freemode-Events Rekorde und Tipps: Da sich einige von uns hier schon mit einer kleinen Rekordjagd gegenseitig hochschaukeln, Tipps und Tricks zum besseren erreichen/gewinnen der Events...



  2. (PC) Suche aktive PvP/RnG/Freemode Crew: Hei Leute Ich bin 20 Jahre und habe bis vor kurzem noch auf der Ps4 gespielt und war da LvL 270 alles legit. Ich habe vor kurzem auf Pc gewechselt...



  3. Waffen-Pickups im Freemode von GTA Online 1.30: Hi, mit GTA5 online 1.30 kamen ja auch die von Waffenschmugglern versteckten Waffen-Pickups im Freemode. Wer kennt die Fundorte? vielen Dank...



  4. [PS4] Freemode - Spieler gesucht: Salut! :) Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust mit mir in Los Santos um die Häuser zu ziehen und paar Leute umzunieten. :) Ich...



  5. [PS4] Eckelhafter Lag im Freemode: Bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass es seit ca. 10-14 Tagen z.T richtig hässlich Lagt!? Bei mir verschwinden heranfahrende Autos im Boden,...