Crewsuche (PC)

Diskutiere Crewsuche (PC) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Ja moin, ums kurz zu machen, ich such ne Crew. Zu meiner Person: Wiedereinsteiger nach laaanger Zeit dank neuem PC. Ü30 (auch geistig) mit Job, ...



Thema: Crewsuche (PC)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Diamond_Kane ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.07.2015
    Beiträge
    1

    [PC] Crewsuche

    Ja moin, ums kurz zu machen, ich such ne Crew.

    Zu meiner Person:
    Wiedereinsteiger nach laaanger Zeit dank neuem PC.
    Ü30 (auch geistig) mit Job, Motorrad und Familie.
    Ingame sind Missionen genau mein Ding, PVP und dieses ganze gecheate gar nicht.
    Ich habe Teamspeak und auch Discord (nie gebraucht).

    Joa alles weitere könnte man ja online beschnacken.

    Ingame Name: Diamond_Kane


  2. Anzeige
    Hallo Diamond_Kane,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Valhalla Vikings MC
    Valhalla Vikings MC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2020
    Beiträge
    5
    https://discord.gg/mA3t455

    Kannst dich gerne mal bei uns melden.
    Sind ausschließlich PvE orientiert und wollen einfach unseren Geschäften nachgehen.


Crewsuche (PC)

Ähnliche Themen zu Crewsuche (PC)


  1. Crewsuche PC: Hallo. Mein Name ist Robin und ich bin 25 Jahre alt. Ich suche zur Zeit eine Crew bzw. ein paar Spieler, mit denen ich die GTA-Online-Welt...



  2. [PC] Crewsuche: Moin Moin, ich heisse Nils, bin 29 Jahre alt, spiele auf dem PC GTA:O. Nach dem ersten Heist-DLC habe ich eine etwas längere Pause eingelegt....



  3. Crewsuche: Mahlzeit Ich bin derzeit auf der Suche nach einer entspannten Crew, um gemeinsam abends (und seit kurzem auch tagsüber aus "Gründen" ^^ ) ein...



  4. [PS4?] Crewsuche: Hallo , suche eine Crew in GTA würde mich über Nachrichten freuen. PSN Name : lFreeZzYl



  5. [Pc]Crewsuche: Hallo nach einer etwas längerer pause von Gta suche ich eine Aktive Crew. Was man wissen sollte ich möchte keine Bewerbungen schreiben keine...


Stichworte