[PS4]Neue Crew sucht aktive Spieler die was mitaufbauen wollen

Diskutiere [PS4]Neue Crew sucht aktive Spieler die was mitaufbauen wollen im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Meine bessere Hälfte und ich wollen eine neue Crew (DarkSoldiers Germany) aufbauen in der wir uns gegenseitig in Heists und verkaufsmissionen helfen/unterstützen. Tägliche Anwesenheit ist ...



Thema: [PS4]Neue Crew sucht aktive Spieler die was mitaufbauen wollen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    KerniDerErste ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2020
    Beiträge
    41

    [PS4]Neue Crew sucht aktive Spieler die was mitaufbauen wollen

    Meine bessere Hälfte und ich wollen eine neue Crew (DarkSoldiers Germany) aufbauen in der wir uns gegenseitig in Heists und verkaufsmissionen helfen/unterstützen. Tägliche Anwesenheit ist kein Zwang. Reallife geht vor 😉

    Was sollte auch dir wichtig sein?
    - Headset zur Kommunikation
    - Fairplay (kein wirkürliches belasten der Lobby)
    - Volljährigkeit ( auch im Kopf 😁 )
    - einfach Spaß am Spiel

    Falls du Interesse hast was neues aufzubauen, dann einfach hier anschreiben oder auf Psn DarkSoul90DE

  2. Anzeige
    Hallo KerniDerErste,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Hi,
    ich möchte zwar (vorerst) nicht unbedingt eurer Crew beitreten, hätte aber trotzdem Interesse ein paar neue Leute kennenzulernen. Da ich eher der Koop-Spieler bin und somit lieber in Missionen/Heists unterwegs bin als die Lobby zu trollen, denke ich, dass wir uns doch gut verstehen sollten.

    Ihr könnt ja einfach mal ne Anfrage schicken: sorbi_aus_dd

    Gruß, Sorbi

  4. #3
    KerniDerErste ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2020
    Beiträge
    41
    Ich schreibe dich heute abend mal an

  5. #4
    locodo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2020
    Beiträge
    3
    Hi,
    habe dich in psn gesucht, leider nicht gefunden. Du kannst mich gerne anschreiben, ich grinde gerade Casino Heist: locodo311

  6. #5
    Avatar von regnillid66
    regnillid66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    BRiD
    Beiträge
    38
    Servus, ich hätte auch Interesse. Ich taug zwar nicht mehr viel aber als 4.Mann zum füllen kriege ich noch gebacken. Ich sag vorher das ich 54 Jahre bin weil den meisten ist das zu alt schon für die Crew. da ich dich im PSN leider nicht finde bitte ich dich mich mal zu adden ( Beilstein66 ). Wenn kein Interesse besteht ruhig sein lassen, bin keinem böse dann. Grüsse )

  7. #6
    Andre80 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.11.2020
    Beiträge
    2
    hab dich leider auch nicht im PSN gefunden -- Meine ist eule_of_doom

  8. #7
    Caligula2411 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.12.2020
    Beiträge
    1
    Moin, habe dich auch nicht gefunden.
    Adde gerne PSN Caligula2411

  9. #8
    Registriert seit
    09.11.2017
    Ort
    fürstentum Lippe
    Beiträge
    11
    Moin,
    hört sich doch interessant an. Habe auch grad meine PS wieder aktiviert nach längerer Zeit.
    @regnillid66...keine Bedenken, schau dir meine "Namen" an...bin auch jenseits der 50...aber egal

    einfach dann mal einladen psn: oller_Kan1ster

    Feuer Frei ;-)

  10. #9
    Profichiller79 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.12.2020
    Beiträge
    1
    Hallo,
    ich bin auch auf der Suche nach vernünftigen Mitspielern um Missionen/Heists zu machen. Online spiele ich seit ca. einem Monat und bin jetzt Lv.53. Leider 😂 bin ich auch schon Ü40 und habe GTA-Erfahrung seit San Andreas. Zur Zeit habe ich Urlaub und bin ab ca. 20 Uhr online. Ich habe aber nur dieses komische Mono-Headset.
    Gruß

  11. #10
    Registriert seit
    09.11.2017
    Ort
    fürstentum Lippe
    Beiträge
    11
    ..."Falls du Interesse hast was neues aufzubauen, dann einfach hier anschreiben oder auf Psn DarkSoul90DE" irgendwie passiert nix...

    Glaub der PSN vom TE ist DarkSoulDE90...aber wenn sich niemand meldet, werden wir es nie erfahren...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS4]Neue Crew sucht aktive Spieler die was mitaufbauen wollen

Ähnliche Themen zu [PS4]Neue Crew sucht aktive Spieler die was mitaufbauen wollen


  1. Aktive Crew sucht neue Member XBOX ONE: Hallo und Herzlich Willkommen Wir die Teufelsbrüder sind eine kleine aber feine Aktive Crew auf Xbox ONE. Und wir suchen nach neuen Mitgliedern...



  2. [PC] Spieler sucht neue Crew: Hi, meine alte Crew hat sich so gut wie aufgelöst und spielt meist Minecraft. bin ü40. Muss mind. Suche Mitfahrgelegenheit bei einer Crew, die...



  3. [PC] Crew sucht Aktive-Spieler: Guten Tag erstmal erzähle ich etwas über die Crew. Die GetOnMyHighLvL Crew ist von mir (Rockstar: SportyEz gegründet worden. Derzeit sind wir...



  4. [XBOX ONE] Netter Spieler sucht nette Aktive Crew!: Moin leute , Ich bin relativ neu in GTA habe die Story in einer Woche durchgehauen und wollte jetzt mit Online anfangen. Daher suche ich eine...