[PS4] Crew für alte Säcke

Diskutiere [PS4] Crew für alte Säcke im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo an die alte Garde. Ich möchte meine Crew, die LostBoysNord wieder beleben und suche auf diesem Wege Spieler jenseits der 40 die Abends entspannt ...



Thema: [PS4] Crew für alte Säcke

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101

    [PS4] Crew für alte Säcke

    Hallo an die alte Garde. Ich möchte meine Crew, die LostBoysNord wieder beleben und suche auf diesem Wege Spieler jenseits der 40 die Abends entspannt GTA spielen mögen. Keine Zwänge, keine Pflichten, einfach nur Spaß und Entspannung mit ein paar Leuten. Egal ob Heist, Missionen oder Rennen, es sollte für jeden was dabei sein, kein Spiel ist so abwechslungsreich.
    Solltet ihr euch angesprochen fühlen, addet mich im PSN unter Meine_Mutter___ oder BoehserOnkel3010.

    Bis hoffentlich bald....

    Gruß Stefan.

  2. Anzeige
    Hallo Roccofankiel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Crew für alte Säcke

Ähnliche Themen zu [PS4] Crew für alte Säcke


  1. [PC] Die Veteranen-Säcke: Moin zusammen. Falls du Mitspieler für GTA online suchst, bist du bei uns richtig. Wir, die Veteranen Säcke sind eine Crew, die überwiegend aus...



  2. Wechsler Boni auch ohne alte Konsole?: Tach zusammen, mich würde interessieren ob es möglich ist die Boni wie den Dukes zu bekommen, auch ohne dass man auf einer OldGen Konsole gespielt...



  3. [PS4] Die alte Karte?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die alte karte unten Links, von der Ps3 auf die next Gen zu bekommen? Ich komme mit diesen Runden Symbolen die, die...



  4. GTA V Online - Alte Missionen nach dem Patch 1.12 wieder spielen?: Hi, ich habe am Abend vor dem Patch 1.12 Rang 36 erreicht und habe mich darüber gefreut die Mission Begehrt freigeschaltet zu haben. Leider war es...