GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Ja wurde per PN angeschrieben!!! Habe auch zurück geschrieben mal schauen ob da noch was kommt?...



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 21 von 58 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 576
  1. #201
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Ja wurde per PN angeschrieben!!! Habe auch zurück geschrieben mal schauen ob da noch was kommt?

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #202
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wer spielt den jetzt Noch auf der ps3?

    Vom Handy gesendet

  4. #203
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    RokkstaR und ich werden ganz bestimmt noch die eine oder andere Woche bei der PS3 bleiben. Ich evtl. sogar für immer....

  5. #204
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Also vorerst werde ich noch auf der Playstation 3 spielen, aber ich werde sicherlich irgendwann mir eine Playstation 4 besorgen


    Gesendet von einem Handy

  6. #205
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ich werde auch immer bei der ps3 bleiben, bloß halt nicht so aktiv. Geht Ja nichts über den pc.
    Was ist mit moe? Der muss doch bei der 3er bleiben, Zaubertricks und so

    Vom Handy gesendet

  7. #206
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Moe hat schon eine Playstation 4.

    Gesendet von einem Handy

  8. #207
    Avatar von Cyx_Evo
    Cyx_Evo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    22
    ich bleib auch bei PS3^^

  9. #208
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Die Frage bezog sich auf die Mitglieder der Foren-Crew, nicht auf's komplette Forum.

  10. #209
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Moe hat schon eine Playstation 4.

    Gesendet von einem Handy
    Aber die kann keine Zaubertricks

    Vom Handy gesendet

  11. #210
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Deswegen sind wir hier ja auch bei der forumscrew
    Naja, wie auch immer : auch die zahlreichen Mitglieder der Crew welche sich schon eine ps4 gegönnt haben werden weiterhin auch auf der ps3 unterwegs sein.

Seite 21 von 58 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...