GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Wurde denn jetzt ein Thread/Gruppe für die Crew Heists erstellt? Mit besten Grüßen YiinxZ Sent from a smartphone...



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 41 von 58 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 576
  1. #401
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Wurde denn jetzt ein Thread/Gruppe für die Crew Heists erstellt?

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #402
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Jo, guck mal in der Gruppe der forums Crew

  4. #403
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Wenn jemand von euch es noch auf die PS3 schafft, dann würde ich schon gerne 1-3 Vorbereitungsjobs spielen.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  5. #404
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Mein update wird Schätzungsweise gegen 22:30 - nach 6,5 Stunden (!!) erst fertig sein. Wenn ich überlege, dass ich mit meiner Internet Leitung bei voller Bandbreite so ein update in knapp einer Minute laden könnte, könnte ich heulen...

    Hey, schon wieder ein Prozent mehr... JUHU... [emoji107]

  6. #405
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    PS3 sind doch nur 1,35 GB oder?

    Vom Handy gesendet

  7. #406
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Jo, lädt aber in fast unmessbar lahmen Tempo...

  8. #407
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich meine 1,43 GB.

    @rawkus
    Also bei mir hat es beim 7. Anlauf in 1,5 Stunden geklappt.
    Um 22:30 muss ich aber schon im Bett sein! Morgen ist ja Schule...

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  9. #408
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ich brech das nicht ab, wer weiß, ob das dann je wieder startet...

    Errechnete DL Geschwindigkeit = 50 kb/Sekunde.

    Ist ja wie free User bei upload.to zu laden...

  10. #409
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    ich hatte das problem auch schon öfters, konnte es aber meist beheben indem ich neu gestartet habe. heute ging zum glück alles fix^^

  11. #410
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Glücklicherweise durften Koolboy und ich den Heist noch heute starten.
    Hat wirklich wieder seit langem Spaß gemacht!
    Koolboy fungierte als Handwerker mit Bohrmaschine und ich durfte mich solange mit den "Passanten" unterhalten. Echt erstaunlich mit welchem Respekt die mir entgegnet sind! Ich habe nicht einmal "Ich fixke deine Mutter" oder "Hxrensohn" gehört. [emoji4]

    Als Belohnung gabs dann auch noch 2 mal den Kuruma, einmal in Grün und einmal in Blau.
    Sind auf jeden Fall beide ihr Geld wert.

    Ob man jetzt dafür solange hätte warten müssen sei mal dahingestellt. Aber im Endeffekt hat es Spaß gemacht und bisschen Taschengeld gab es auch noch und das ist für mich das wichtigste.

    Hoffentlich schaffen wir es morgen sogar mit 4 Mann zusammen zukommen (Doc, Jynx, rawkus, ihr wisst Bescheid ).

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

Seite 41 von 58 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LetzteLetzte

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...