GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Ahoi Hoi Ich würde gerne in die Crew aufgenommen werden (PC). Ich bin eine ziemlich coole Socke, hab ja hier auch schon einige Beiträge. Headset ...



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 49 von 58 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 576
  1. #481
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ahoi Hoi

    Ich würde gerne in die Crew aufgenommen werden (PC). Ich bin eine ziemlich coole Socke, hab ja hier auch schon einige Beiträge. Headset ist natürlich am Start.

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #482
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Gouranga

    Erstmal Danke für das Interesse an unserer Crew, aber ich glaube das passt nicht wirklich zusammen

    Zwei Dinge solltest du wissen:

    1. Ist diese Crew trotz des Namens, eine reine privatisierte Crew, in der ganz genau drauf geachtet wird ob man zusammen passt oder eben nicht. Wir setzen, genauso wie viele andere Crews auch, absolut nicht auf Masse an Mitgliedern, sondern bauen auf dem Grundsatz auf, dass man zwar über das Forum findet und zusammen spielt, wenn man gemeinsame Interessen teilt und sich versteht. So haben sich letzten Endes auch ein harter Kern zusammen gerauft und sich nun seit fast 2 Jahren sehr gut kennen gelernt auch im RL Bereich.

    Es ist also keine Auffangstation für angemeldete Forenuser... (mal völlig unabhängig von deinem Anliegen, vollkommen überspitzt ausgedrückt )

    2. Wir sind mit der absoluten Mehrheit PS4 / PS3 Spieler (selbst bei der PS3 ist der aktive Mitgliederanteil mittlerweile sehr überschaubar geworden)

    Auf dem PC haben wir derzeit nur ein einziges Mitglied, was von PS3 dorthin gewechselt hat. Du wirst also außer dem Crew-Tag nichts weiter an Vorteilen für dich daraus gewinnen, wenn du beitreten würdest.

    Mal abgesehen davon, wäre es auch fraglich ob unser Freemode Crew-Treiben für dich sogar was wäre, wenn du auf der korrekten Plattform unterwegs wärst

    Ganz ehrlich? Da bringt dir glaube ich eine PC Crew, die noch dazu aktiv auf der Suche nach neuen Spielern ist, doch sicher deutlich mehr oder?

  4. #483
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ja, da hast du wohl Recht, ohne PC Spieler macht es nicht wirklich Sinn.

    Fraglich nur, warum du meinst ich würde nicht dazu passen, obwohl du mich gar nicht kennst. Aber da ihr ziemlich engstirnig zu sein scheint, pass ich wirklich nicht dazu.

    Ich verstehe den Sinn nicht ganz, warum man für ein öffentliches Forum eine nicht öffentliche Crew macht, aber egal. Mach ich meine eigene GTA 5 Foren Crew auf, speziell für PC User

  5. #484
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Naja,
    die Crew gehört nicht zum Forum, sondern ist in "Privatbesitz".
    Außer der Name hat die Crew nichts weiteres mit dem Forum zu tun.

  6. #485
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du wohl Recht, ohne PC Spieler macht es nicht wirklich Sinn.

    Fraglich nur, warum du meinst ich würde nicht dazu passen, obwohl du mich gar nicht kennst. Aber da ihr ziemlich engstirnig zu sein scheint, pass ich wirklich nicht dazu.

    Ich verstehe den Sinn nicht ganz, warum man für ein öffentliches Forum eine nicht öffentliche Crew macht, aber egal. Mach ich meine eigene GTA 5 Foren Crew auf, speziell für PC User
    Es ist nicht gemeint, dass du nicht in die Gruppe passt, sondern, dass es aufgrund der Tatsache, dass 98%(+) auf der Konsole spielen und du auf dem PC wohl nicht wirklich Sinn macht.
    Die unterschiedlichen Systeme sind da das "Problem" und nicht deine Person.

    Es ist natürlich etwas verwirrend, dass die Forums Crew keine freie, öffentliche Crew ist, sondern eine private. Da die Mitglieder sich übers Forum kennengelernt haben, war der Name nun mal passend.

    Natürlich kannst du gerne eine PC Forums Crew eröffnen.

    Wie gesagt, es geht hier nicht um. Personen, sondern um System Inkompatibilität.

    In diesem Sinne, viel Spaß beim zocken in einer Crew mit Gleichgesinnten auf derselben Plattform.

  7. #486
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ist doch alles kein Ding. Macht für mich als Gamer auf dem einzig wahren System eh kein Sinn

    Ich fand jetzt nur diese Aussagen etwas eigenartig, ohne mich zu kennen:
    sondern bauen auf dem Grundsatz auf, dass man zwar über das Forum findet und zusammen spielt, wenn man gemeinsame Interessen teilt und sich versteht.
    Mal abgesehen davon, wäre es auch fraglich ob unser Freemode Crew-Treiben für dich sogar was wäre, wenn du auf der korrekten Plattform unterwegs wärst

  8. #487
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Gouranga

    Ich habe nirgends geschrieben, dass DU zu uns nicht passt...

    Das bezog sich auf die Sache, die einfach nicht wirklich passt, da du einfach abgekapselt für dich alleine zocken würdest und das habe ich eben im ersten Satz zum Ausdruck bringen wollen, mit darauffolgender Erklärung.

    Die Crew ist nun mal nicht (mehr) öffentlich und auch nicht FÜR das Forum, wie du geschrieben hast. Sie besteht nur aus Mitgliedern die sich hier zusammengefunden haben und ist eben keine "Auffangstation"

    Edit: (zum Beitrag davor)

    Du interpretierst irgendwie ziemlich viel durch flüchtiges Lesen fälschlicher Weise hinein...

    Die erste Aussage sollte einfach deutlich machen, dass wir nicht einfach ein Haufen anonymer Zocker sind die nur GTA im Kopf haben, sondern dass wir uns eben sehr kameradschaftlich verstehen. Umsonst fordern wir ja auch keine Bewerbung mit hervorgehenden Motiven, warum man ausgerechnet in diese Crew möchte... (hast du sicher ja gelesen nehme ich mal an)

    Und zweite Aussage bezog sich nicht auf die Bewertung eines Systems, sondern einfach darauf, dass du als PC Gamer einfach nicht gut aufgehoben wärst.

    Und dieses PC Gamer Verhalten auf dem "einzig wahren System", hat dich nachträglich zusätzlich noch disqualifiziert...

  9. #488
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Joa, ist schon okay, belassen wir es dabei. Ich wollte ja jetzt auch nicht rumstreiten. Aber es wäre vielleicht nützlicher für eure Crew, wenn ihr direkt Leute hier im Forum anschreibt, mit denen ihr euch gut versteht. Aber ist euer Ding.

    Aber mal im Ernst: Du wirst doch nicht behaupten, dass GTA auf einer Konsole spielbar wäre

  10. #489
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Auch wenn das für Dich unmöglich erscheint: GTA-Online ist sogar auf der PS3 spielbar.

  11. #490
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Joa, ist schon okay, belassen wir es dabei. Ich wollte ja jetzt auch nicht rumstreiten. Aber es wäre vielleicht nützlicher für eure Crew, wenn ihr direkt Leute hier im Forum anschreibt, mit denen ihr euch gut versteht. Aber ist euer Ding.

    Aber mal im Ernst: Du wirst doch nicht behaupten, dass GTA auf einer Konsole spielbar wäre
    Keine Sorge

    Wir suchen nicht aktiv und wir schreiben keine Leute an...

    ... Irre ziehen Irre automatisch an und ergänzen automatisch unsere Crew

    Und was das Konsolen-Zocken angeht - bla bla bla...

    Ich bin ja nun schon sehr lang erfahrener PC Zocker der alten Schule und natürlich weiß ich auch, dass mein PC einer PS4 technisch 3x überlegen ist. Aber wenn ich mir die ganzen Probleme der PC-Fachidioten hier so durchlese, ist es tendenziell auf dem PC schlechter spielbar, da heut zu Tage kaum noch Jemand weiß, wie man so einen PC bedient und Probleme selbst anpackt, bevor man sie hier rein postet...

    Mir geht das Ganze PC VS Konsole bzw. XBox VS PS ziemlich am Arsch vorbei, da ich der Meinung bin, jeder Spieler ist da wo er zockt bestens aufgehoben und man sollte jedem seinen Spaß egal wo gönnen...

    ... alles Andere ist einfach nur hochkarätig infantil und peinlich obendrein.

Seite 49 von 58 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 ... LetzteLetzte

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...