Dies oder das?

Diskutiere Dies oder das? im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Jetzt beginnen wir ein neues Spiel! Einer stellt zwei Dinge zur Auswahl und fragt somit, welche der beiden Dinge man bevorzugen würde und warum. Beispiel: ...



Thema: Dies oder das?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    nightmate ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2018
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    0

    Dies oder das?

    Jetzt beginnen wir ein neues Spiel!

    Einer stellt zwei Dinge zur Auswahl und fragt somit, welche der beiden Dinge man bevorzugen würde und warum.

    Beispiel:

    Ich frage: Apfel oder Birne?
    Einer antwortet: Apfel, weil ich ihn gerne esse.

    Verstanden? Also wer Lust hat darauf, kann gerne mitspielen.

    Neue Frage: Griechenland oder Kroatien?

  2. Anzeige
    Hallo nightmate,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Sahra-Beer ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.10.2018
    Beiträge
    2
    Kroatien, weil ich in Griechenland bisher noch nicht war.

    Bonbons oder Schokolade?

  4. #3
    Basil1989 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    21.10.2018
    Beiträge
    4
    Schokolade natürlich

    Brust oder Keule?

  5. #4
    Avatar von GTA Mistress
    GTA Mistress ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.04.2019
    Beiträge
    27
    Keule... da kann man so richtig schön reinbeißen

    Kaffee oder Tee?


Dies oder das?

Ähnliche Themen zu Dies oder das?


  1. Autoradio immer an - ist dies möglich?: Ist es möglich das "Radio" auch außerhalb von Fahrzeugen anzuschalten? Bin auch öfters zu Fuß unterwegs und würde auch gerne dabei Musik/Radiosender...



  2. Welches Luftfahrzeug für Missionen und dies & das?: Hey, welches Luftfahrzeug würdet ihr empfehlen für Missionen und Tagesziele und hier und da mal rumfliegen usw. Ich mach kein bisschen PvP, ich...



  3. Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14: Hallo Leute, ich habe gerade eine Hammer Entdeckung gemacht ,es wird insgesamt 3 Welten/Städte bei GTA V auf der Xbox One geben und es wird auch für...