Welches Luftfahrzeug für Missionen und dies & das?

Diskutiere Welches Luftfahrzeug für Missionen und dies & das? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, welches Luftfahrzeug würdet ihr empfehlen für Missionen und Tagesziele und hier und da mal rumfliegen usw. Ich mach kein bisschen PvP, ich spiele immer ...



Thema: Welches Luftfahrzeug für Missionen und dies & das?

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82

    Welches Luftfahrzeug für Missionen und dies & das?

    Hey,

    welches Luftfahrzeug würdet ihr empfehlen für Missionen und Tagesziele und hier und da mal rumfliegen usw.
    Ich mach kein bisschen PvP, ich spiele immer nur in geschlossenen Sitzungen, heißt freier modus ist mir völlig egal.

    Buzzard Savage oder Hydra? oder gar was ganz anderes?

  2. Anzeige
    Hallo dronix11,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist gerade online Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    249
    Moin,
    Hab eine Auswahl an Fluggeräten. Das Meistgenutzte ist aber nach wie vor der Buzzard. Flott, wendig, ausreichend bewaffnet und recht leicht zu fliegen. Ausserdem angenehm klein.
    Wenn ich dagegen die Valkyre anschaue, groß, plump und schon schwierig zu händeln. Mit ner Vierergruppe aber das absolute Spaßmobil!
    Der Savage: Bis an die Zähne bewaffnet, haut ordentlich was an explodierendem Schwermetall raus. Jedoch habe ich das Gefühl, dass er sehr schnell hinüber ist.
    Hydra: witziges Teil mit dem man schon Spaß haben kann. Meiner Meinung jedoch zu unhandlich und langsam. Find den Lazer deutlich besser und agiler.

    Mein Tipp wäre auf jeden Fall der Buzzard. Den Rest kann man sich später noch kaufen.

  4. #3
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Für Missionen ist der Buzzard mit am besten. Für den "freien Modus" das Fahrzeug mit welchem DU am besten umgehen kannst.

  5. #4
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Ok hab den Buzzard gekauft und gg hab 1,75 mio verschwendet. In missionen ist der ja mal sowas von schlecht. Klar die Feuerkraft ist nice usw aber wtf die NPCs scheißen einen instant aus dem Cockpit raus. Und wenn man dann versucht hin und her zu schwenken dann schießen sie einfach gegen den heli und ist man in nem kampf der vielleicht ne minute dauert dann ist der heli aber sowas von tot. da lässt sich gar nix machen der heli ist schneller tot als ein normales auto. wie soll man mit dem missionen absolvieren?! unmöglich wenn der heli direkt tot ist.

    außerdem fahrende npc autos sind eine qual. die mit raketen zu treffen - sehr schwierig. kommen 2 fahrzeuge oder 3 dann ist der heli schneller down als die fahrzeuge. und nich selten kommen auch mal 6-7 stück fahrzeuge an zwar nicht gleichzeitig aber sehr zeitnah. da hast du gar keine chance.

  6. #5
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hast du deine Flugfähigkeit verbessert? Da muss mann länger wie bei anderen Fähigkeiten (fahren, schleichen usw.) machen.

  7. #6
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Was hat das bitte damit zu tun das der heli die ganze zeit abkratzt <.<

    Und ja mein Flugskill ist auf max.

  8. #7
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Dann solltest du vielleicht mal aus größerer Distanz auf deine Feinde schießen. Der Kampfheli ist nämlich prima wenn man damit umzugehen weiß.

  9. #8
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist gerade online Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    249
    Eben. Die Reichweite ist deutlich höher als die der npc.
    Wenn du einen fliegenden Kuruma erwartet hast, den gibt es nicht.

  10. #9
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Das probier ich ja auch schon, klappt auch immer besser allerdings löst das nicht das größte Problem.

    NPCs in Fahrzeugen. Sie fahren immer unter einem was es wirklich sehr schwierig macht die zu treffen zumal die sich auch die ganze zeit bewegen, weswegen man die nicht schon aus der ferne abschießen kann. man muss da schon heikle manöver hinlegen mit schnell nach hinten schwenken runter gehen und hoffen das die rakete trifft bevor sich das fahrzeug wieder bewegt.

    Das ganze war jetzt für 1 Fahrzeug. Kommen 2-3 bist du direkt verloren. Die fahren genaze zeit umher und unter dich und kreuz und quer und du bist schneller tot als du gucken kannst. keine ahnung wie ihr das mit den fahrzeugen hin bekommt. zumal ja schon 4-5 magazine der npcs ausreichen um den heli zum qualmen und damit den motor immer wieder ausgehen lässt solange bis schließlich komplett zu boden geht.

  11. #10
    Rauntatus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    37
    Also wenn man im Heli von NPCs getroffen wird macht man definitiv was falsch. Ein paar treffer sind normal aber schaden sollte man keinen nehmen solange man mit ausreichend Abstand seine Gegner aufs Korn nimmt. Und das Fahrzeuge schwer zu treffen sind verstehe ich auch nicht. Die Helis haben Lenkraketen! Ist klar das man etwas auf den Winkel achten muss wenn das Fahrzeug schnell fährt aber direkt von hinten trifft jede Rakete. Und bei Frontalangriffen muss mann halt etwas tiefer zielen damit die Rakete nicht übers Ziel hinweg fliegt.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Welches Luftfahrzeug für Missionen und dies & das?

Ähnliche Themen zu Welches Luftfahrzeug für Missionen und dies & das?


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14: Hallo Leute, ich habe gerade eine Hammer Entdeckung gemacht ,es wird insgesamt 3 Welten/Städte bei GTA V auf der Xbox One geben und es wird auch für...



  3. Welches Appartment?: Hey Leute, Ich hab ein paar Fragen zu den Appartments, 1. welches ist das beste Appartment vom Preis her mit 10 Garagenstellplätzen und Hüter...



  4. Welches Autos ist das?: Hab ein Bild mit angehängt Würde gerne wissen welches Auto das ist?!



  5. Welches Auto ist das?: Welches Auto ist das wo da von der Polizei verfolgt wird? Hab das ingame noch nie gesehen 1421