freunde für xbox 360 gta 5

Diskutiere freunde für xbox 360 gta 5 im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Hey bin neu hier und fange an gta zu spieln auf xbox 360 und wollte paar leute die vll lust haben mit mir zu zocken...



Thema: freunde für xbox 360 gta 5

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    beaba21 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    1

    Rotes Gesicht freunde für xbox 360 gta 5

    Hey bin neu hier und fange an gta zu spieln auf xbox 360 und wollte paar leute die vll lust haben mit mir zu zocken

  2. Anzeige
    Hallo beaba21,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Ich würde ja gerne,aber hab kein Internet

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  4. #3
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Und was hat dieses thread eigentlich in dem Thema "Forenspiele" verloren??? aber du bist ja neu also.....

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Das hat damit irgendwie nix zu tun...aber es gibt ja sicher gute Forenmoderatoren, die auf sowas achten. Also kannst mich mal adden!

    @GTAEngine5: Wie zur Hölle kannst du dir GTA V ohne Internet geben? Das ist, als würdest du auf den Kiez gehen um mit den Frauen zu reden... :P

  6. #5
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Hahaha was ein vergleich


    This is our Heaven & our Hell

  7. #6
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von oI CaRLiTo Io Beitrag anzeigen
    Das hat damit irgendwie nix zu tun...aber es gibt ja sicher gute Forenmoderatoren, die auf sowas achten. Also kannst mich mal adden!

    @GTAEngine5: Wie zur Hölle kannst du dir GTA V ohne Internet geben? Das ist, als würdest du auf den Kiez gehen um mit den Frauen zu reden... :P
    Find ich ja auch blöd, aber was soll man machen??? Und jetzt bitte keine dumme Antwort!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk


freunde für xbox 360 gta 5

Ähnliche Themen zu freunde für xbox 360 gta 5


  1. Max. Anzahl der Freunde: Moin, wollte gestern einen Freund in meine Liste mit aufnehmen und da kam die Meldung, das ich die max. Anzahl erreicht habe. Ich weiss es...



  2. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...